Auto aufgebrochen heute Nacht !!!

  • Zitat

    Original von Birni
    aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund des Kennzeichens können die Diebe doch schlecht wissen WO GENAU man wohnt.


    Gib mir ein Kennzeichen (muss nicht Deins sein, nimm eins von ner Freundin, Tante, Mama etc....) und 48h Zeit.


    Und dann staune.

  • mein Iver ist auch sicher :D


    glaube net das die sich auf ein Grundstück trauen, welches von einem Schäferhund und einem Rottweiler bewacht wird :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • du meinst zwei in einem? Und dann noch erst ein paar Monate alt :D

  • nicht meine - wo mein Stellplatz ist 8) - meine ist erst 5 Monate ;) - die bewacht höchstens ihr Spielzeug :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Gib mir ein Kennzeichen (muss nicht Deins sein, nimm eins von ner Freundin, Tante, Mama etc....) und 48h Zeit.


    Und dann staune.


    War klaro das du sowas kannst....!! Warte übrigens noch immer auf mein Rohr...aber ist ne andere Sache und nicht interessant..!


    Mein Auto steht auch sicher... quasie im Wohnzimmer bei meinen Eltern....!! höhöhö....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    War klaro das du sowas kannst....!! Warte übrigens noch immer auf mein Rohr...aber ist ne andere Sache und nicht interessant..!


    Mein Auto steht auch sicher... quasie im Wohnzimmer bei meinen Eltern....!! höhöhö....!


    :D :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Warte übrigens noch immer auf mein Rohr...aber ist ne andere Sache und nicht interessant..!


    Sobald Du bezahlt hast, gerne :D :D :D :D


    Rohr liegt bei 94,70 EUR "roh", dass Problem liegt im Beschichten, was mit rund 130 zu Buche schlagen würde, und ich finde das zu teuer.


    Falls Du Kontakte zu Helmut Landherr hast hol da mal einen Preis fürs SLCen ein, angeblich soll der auch einen an der Hand haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!