Scheinwerferblenden für G5?

  • Hallo!
    woltte mir nen bösen Blick kaufen kenne aber nur den von kamei und der ist zum keben wollte mir aber lieber einen kaufen der zu schrauben ist so, dass ich da nicht am Auto kaputt mache!!


    Wisst ihr wo ich sowas her bekomme

  • Also wenn du jetzt Scheinwerferblenden meinst, gibt es diese bereits von einigen weiteren Herstellern auch.


    Zudem musst du die nicht mit dem mitgelieferten Montagekleber befestigen, sondern kannst sie auch mit doppelseitigem Klebeband montieren. Hält super, und ist auch wieder restlos zu entfernen. ;)


    MfG

  • Hi,


    macht man mit Schrauben ( ->Löcher ) nicht mehr kaputt als mit kleben?( ?(

  • Zitat

    Original von Senbo
    Hi,


    macht man mit Schrauben ( ->Löcher ) nicht mehr kaputt als mit kleben?( ?(


    dasselbe ging mir aucg grad durch den Kopf ?(



    eine Motorhaubenverlängerung gibts von MATTIG
    kann man wahlweise kleben oder an die Motorhaube schrauben


    bei Scheinwerferblenden kenn ich mich ned aus
    hatte ich noch nie

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Senbo
    Hi,


    macht man mit Schrauben ( ->Löcher ) nicht mehr kaputt als mit kleben?( ?(


    Ja dachte an ne Scheinwerferblende die an irgendeiner schon existierenden schraube befestigt wird

  • @meister_dv:Ach so meintest Du das...


    @No Fear: dieses Doppelseitige Klebeband ( sicher das für den Teppich ?! ) Hält auch auf der Autobahn? -> Respekt, das werd ich dann auch so machen ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • Man kann die Scheinwerferblenden sonst auch mit Silikon festbappen... hält auch spitze und geht ohne Rückstände ab!


    Grüße


    röpi

  • Zitat

    @No Fear: dieses Doppelseitige Klebeband ( sicher das für den Teppich ?! ) Hält auch auf der Autobahn? -> Respekt, das werd ich dann auch so machen ;)


    Hält bei Schnee, Wind und Eis! :D


    Aber im ernst, zB das von TESA hält super! Zudem werden die Blenden ja zusätzlich auch noch durch die Motorhaube "gehalten". Vor allem wenn dir die Optik nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefällt, bekommst die Blenden mit ein wenig Geduld wieder ab, ohne Kleber am Scheinwerfer zu haben. ;)


    MfG

  • hmm...werde es dann wohl so versuchen müssen.. wenn es keine zum schrauben gibt!!


    von welchen herstellern gib tes überhaupt welche habe bis jetzt nur was bei kamei gefunden

  • Du weißt nicht zufällig ob die geklebt werden oder geschraubt oder??

  • Zitat

    Original von meister_dv
    Du weißt nicht zufällig ob die geklebt werden oder geschraubt oder??


    Alle mir bekannten Scheinwerferblenden werden geklebt. ;)


    MfG

  • ne gibt auch welche die geschraubt werden können zumindest gab es sowas für den 4rer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!