comforline oder highline

  • nabend


    also ich bin bis heute noch nicht drauf gekommen was fürn ausstattungsmodell ich besitze??


    also serie: recaros, klima und schiebedach uvm eigentlich ist das ´ja so das man entweder schiebedach oder klima hat aber nicht beides,korriegiert mich wenn ich falsch liege..
    und recaros haben doch meistens die gti´s?


    habe gerade ma bei http://www.doppel-wobper.de geguckt, aber bin net fündig geworden..


    cu tuncay

  • schonmal die Drivers lounge von VW probiert?


    Ansonsten kannst du mir auchmal schreiben, was auf deinem Datenträger als Typ angegeben ist. :)


    Theoretisch sollte dort aber auch die Ausstattungsvariante angegeben sein. Sondermodell mal ausgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • nee hab ich net


    ich zähle ma auf was ich so serien mässig habe :D g4


    tdi 90 ps
    also: e-fenster, spiegel und schiebedach
    recaros mit sitzheizung
    cd.radio mir wechsler im kofferraum
    dunkel rückleuchten
    stossleisten sind NICHT lackiert (schade) ^^
    klima
    jo das wars eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • *puhh*


    bin ma schnell in die garage gerannt und habe mir das service buch geholt ^^


    also erste seite, bla bla denke " basis D3 5-g" hat das was zu bedeuten??


    gruss

  • 1j1234golf tdi basis d3 5-g
    da drunter
    Dqj La5g(lacknummer)--------- vw 66kw ALH
    und dann in kleinen zahlen
    0A2, B0A, C6E, G0C, H6R, J0L, MD1,Q2Q,1AC,1G2,2PX, 1N1,5RQ,5SL,T0W, ENT-----8TC, 8AD, 8GL,8L3,8RM,1KK,1LS,3FE


    so mehr steht hier net mehr ;D
    hoffe das reicht ^^
    gruss

  • Also vom Typ her (1J1234) ist das ein normaler Basis. Auch ist jetzt bei der weiteren Ausstattung kein Sondermodell-Code angegeben. ?(


    Würde dir doch mal empfehlen, deine Fahrgestellnumer bei der Driverlounge einzutippen.


    Aber ein Hihline ist's definitiv ned. Das würde dann dort stehen.

  • also als info kommt dies


    GOLF TDI BASIS 66 D3 5-G


    Farbe



    perlblau

    Innenfarbe



    hellbeige/schwarz/hellbeige



    Ausstattung



    Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch mit Sonnenschutz/Jalousie



    12 Volt-Steckdose im Kofferraum



    Zentralverriegelung



    Mittelarmlehne vorn



    Textilfußmatten vorn und hinten



    Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen



    CD-Wechsler für 6 CD's im Gepäckraum



    Lehnenentriegelung für Vordersitze mit Easy-Entry-Funktion und zus.Lehnenent- riegelung innen



    Becherhalter

  • Moin!


    Wenn Deine Stoßleisten schon werksseitig lackiert waren, kann es schon mal kein Comfortline sein.


    Hab' mir gerade Deine Pics auf Deiner HP angesehen. Leisten sind nicht lackiert, also kann es nur ein Comfortline oder eine Ausstattung darunter sein, evtl. auch ein Sondermodell.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle
    Moin!


    Wenn Deine Stoßleisten schon werksseitig lackiert waren, kann es schon mal kein Comfortline sein.


    Konnte man das nicht gegen Aufpreis auch bekommen, genauso wie Sportsitze, Nebelscheinwerfer etc.?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von der_Jäger


    stossleisten sind NICHT lackiert (schade) ^^

    ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Konnte man das nicht gegen Aufpreis auch bekommen, genauso wie Sportsitze, Nebelscheinwerfer etc.?


    AFAIK nicht. Die Möglichkeit hat man beim Polo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!