wo bekomme ich vw handy logos

  • hallo wer kann mir sagen wo ich vw handy logos bekomme im internet
    danke schonmal

  • wo wir einmal dabei sind! .. haben wier vieleicht leute under uns die in die handys andere beleuchtungen einbauen können?
    hab ein 6210 und wollte nun noch die blaue beleuchtung rein haben .. nur sind die internetseiten mit um die 60 € immer recht teuer!

  • kannste bei mir umbauen lassen ich arbeite in einem d2 shop und wir nehmen 40 euro blau rot usw.


    gruß micha

  • Zitat

    Original von duzz6
    kannste bei mir umbauen lassen ich arbeite in einem d2 shop und wir nehmen 40 euro blau rot usw.


    das ist ja praktisch :))


    ich hätte gern mein 7110 in blau/rot - würdest du den umbau machen ? bitte privat mailen an webmaster@golf4.org da ich die nächsten tage auf cebit bin

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • wenn du es per post schickst 1 - 2 tage zu mir ein tag umbauen 1 - 2 tage wieder zurück von wo kommst du

  • Spaichingen heißt mein Städtchen .... ca. 100 km Südlich von Stuttgart .... und 60 km vom Bodensee ;)


    so hab ichs in der schule gelernt :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ja dann per post was hast du für ein handy und welche farbe soll es sein denke mal rot

  • display blau, tasten rot.
    Nokia 6210


    okay, und woher weiß ich das mein handy nicht nächste woche bei ebay steht ???


    solls ja alles geben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hab mein Handy auch auf blau umrüsten lassen, nur leider is die Farbe der blauen LED´s extrem grell und passt leider überhaupt nicht zur Beleuchtung der Armaturen. Also lasst Euch lieber die Beleuchtung komplett Rot machen, schaut 100% besser aus.
    Das Blau is wirklich extrem, ich steck mein Handy schon gar nicht mehr in die Freisprecheinrichtung, weil die grelle Beleuchtung echt nervt beim fahren, obwoh ich nur die "normal" blauen LED´s hab, es gibt ja noch die "superblauen".........

  • kannst mich ja anrufen in der firma habe es glaube ich nicht nötig dein handy bei ebay zu verschachern aber soll es ja geben
    firma h.a.s. kommunikationssyteme
    düsseldorfer land str.147
    47259 duisburg
    tel 0203-7981861
    mein name michael schlie
    ps rot passt auch besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!