Flip Flop, aber was für einer??

  • Wie es oben schon steht. Wenn ihr euer Auto in Flip Flip lackieren könnt, was würdet ihr für einen nehmen?? Währe nette wenn einige von euch ihre meinung dazu sagen und vielleicht auch ein paar bilder posten und dazu schreiben wie er heißt.

  • Ich wollte meinen damals unbedingt in STANDOX CATALUNYA SPLASH lackieren. Ist eine schöne dezente Variante. :))


    Finde nur gerade kein Foto davon. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Wunderbar, danke. In real sieht die Farbe aber irgendwie anders aus. Viel dezenter und vor allem dunkler.


    Bild

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • hallo,


    mit diesem thema beschäftige ich mich auch schon seit längerem :D


    hier mal ein paar anregungen:


    [Blockierte Grafik: http://img67.exs.cx/img67/183/jettingen2004_074.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img67.exs.cx/img67/9249/luckau04_002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img67.exs.cx/img67/23/imagerz4.jpg]


    habe noch ohne ende anderer fotos.bei interesse kann ich die ja noch posten.


    grüsse aus essen

  • momentan würde ich gar keinen effektlack nehmen. Grund: hat jeder 2te, gute farben sind rar und schon längst vergriffen + in 2 jahren will ich nicht mit so ner bunten schüssel rumfahren.


    Diese schrillen bunten (nicht alle!) Kisten sind ja wohl mehr als peinlich.....vorallen deswegen, weil es so schöne perleffekte gibt, die man so selten sieht und welche auch noch in 2 jahren edel wirken.


    Gruß
    Ronny

  • Brightgreen perleffekt, ich weiss das du das sagen wolltest ! :O :D ;)

  • danke erst mal für eure meinungen. was denkt ihr welche farbe zu meinem auto passen würde??

  • Wenn ich ehrlich bin, das schwarz das du jetzt drauf hast passt am besten.

  • ich weiß das schwarz nicht schlecht aussieht aber nen flip flop würde mir noch besser gefallen. vielleicht was dunkles was nicht so auffällig ist.

  • Noch ein paar weitere Anregungen findest im Thread "neuer Lack ;-)" mit Bildern...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!