Scheiben tönen - was würdet ihr auswählen

  • bruxsafol xh 45.....meiner meinung nach die schönste folie dies gibt... ;) :) is halt leicht verspiegelt aber von der farbe her eher so wie die orig vw colorverglasung. schwarze folie würd ich auf keinen fall nehmen die schaut immer so "manta mässig" aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • mein golf is silber, mit nem leichten blau effekt ...


    gibts eine verspiegelte folie die nen leichten blauen schimmer hat???
    könnt ihr mir was empfehlen?


    oder hat jemand bilder?
    thx

  • Zahle jetzt bei KS Autoglaszentrum in Viernheim 150¤ fürn 3Türer. Bruxsafol CH-5

  • toxic, kann DIr nur die normale Chromefolie an nem satinsilbernen zeigen. Einmal bei Sonne....und einmal ohne :D
    Ist aber ne normale Chromefolie von SL Lumar oder so ähnlich. Nimmt halt ein wenig die Farbe von der Scheibentönung an. In diesem Fall halt mehr grün


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elle76/Bildgolf%20013.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elle76/Bildgolf%20003.jpg]

  • @docsyndor


    Im Erzgebirge hab ich es machen lassen.
    Neon-Reichel
    Am Sa. ist die Folie reingekommen.
    Ist ganz gut geworden und voll nach meinen Vorstellungen.
    Ja ist Garantie drauf.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Am Sa. ist die Folie reingekommen.
    Ist ganz gut geworden und voll nach meinen Vorstellungen.
    Ja ist Garantie drauf.



    ZEIGEN :D

  • DerBen


    Hab keine Bilder gemacht. Kannst ja am Fr. angucken falls was ist.

  • Fahren heut nach der Arbeit nach Bamberg.
    Mußt dich doch bis Fr. gedulden.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Fahren heut nach der Arbeit nach Bamberg.
    Mußt dich doch bis Fr. gedulden.


    8o X( ;)

  • bei mir in der kaserne fährt immer n Fiat Stilo mit getönten FRONT & heck seitenscheiben..


    mich würde mal interessieren wo man sich die frontseitenscheiben tönen lassen kann.. bzw was es kostet

  • Frontscheiben kannste selber machen, ist total einfach. Sind ja ziemlich gerade und sie lassen sich relativ easy ausbauen. Nur so als Tipp, falls Du keinen findest der sie Dir tönen möchte. Einige Werkstätten machen das aus Prinzip nicht weil es verboten ist. Andere kümmern sich nicht drum. Also fragen, fragen, fragen.

  • Das wirkt aber auch ganz anders weil vorne auch getönt ist. Mal sehen, für was ich mich heute entscheide, hier hat einer neu aufgemacht und scheint nochsher flexibel zu sein was die Preise angeht :D , kann dann ja mal nen kleinen Bericht abgeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!