Schwarze Scheinwerfer !! Welche gibts???

  • Hallo!!!


    habe mal eine Frage!!! Will mir demnächst schwarze Scheinwerfer einbauen. Weiß aber nicht, welche Firmen solche Scheinwerfer anbieten. Kenne nur die von hella!!! Suche welche mit int. NSW!!


    Kennt vielleicht sogar jemand günstige OnlineShops???


    Bei Antworten auf Onlineshops bitte PN wegen Werbung und Co.


    danke!!

  • Ich habe welche von DEPO. Habe ich mir bei ebay geholt und waren echt nen schnäppchen. Aber kaufen würde ich sie mir nicht nochmal. Lichtausbeute bei den alten war um einiges besser. Ich würde mir nur noch die von Hella kaufen. Die gibts ja mittlerweile bei ebay auch ganz günstig.

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich würde mir nur noch die von Hella kaufen. Die gibts ja mittlerweile bei ebay auch ganz günstig.


    Ich finde da keine!!!


    Das komische ist!!


    Ich habe je welche hier zu liegen, jedoch ohne Nebellicht!!! :))

  • Ganz einfach!!


    Ich will bei mir den Doppelblinker drin haben!!!


    Bei den normalen Scheinwerfern konnte man da die Abdeckung einfach herausschrauben und den zweiten (Doppelbl.) einbauen.


    Da ich immer schwarze Scheinwerfer haben wollte, dachte ich mir, holste dir gleich die schwarzen ohne NSW, sparste dir das bissel Geld und kannst dann gleich die blinker einbauen!!!!


    Das tat ich auch, die SW sind bei mir angekommen und dann stand ich davor wie ein trottel!!!


    Da war nichts mit herausschrauben!! Da gibts keine blenden zum herausschrauben! Das ist alles ein Guss!!!!


    Jetzt verkaufe ich sie wieder bei ebay um mir davon neue mit NSW zu kaufen!!! geil, wass :))

  • Zitat

    Original von elle76
    So richtig habe ich auch keine gefunden*grübel*


    Nur nen Satz gebrauchte klick (Affiliate-Link)


    ( ?(


    Die sind leider auch ohne NSW!!! Zu mind. steht es weiter unten, obwohl auf dem Bild welche zu sehen sind!

  • was für onlineshops kennt ihr, wo man solche günstig herbekommt??

  • ich hab die JUBI GTI scheinwerfer ohne nebler.

  • Ich habe mir vor einer Woche die vom Jubiläums-GTI einbauen lassen. Mit NSW. Ich finde die sehen viel besser aus, als diese von euch gezeigten Scheinwerfer.
    In diesem Beitrag ist im unterem Drittel ein Bild davon.
    Kann auch gerne morgen ein paar Bilder von meinen machen, wenn Bedarf besteht.
    Mit der Ausleuchtung bin ich zufrieden, ist ja ein Originalteil und eigentlich wie der normale Scheinwerfer.


    Gruß, Andy

  • Was sieht denn an den so anders aus???


    Vor meiner Haustür steht auch ein Jubi GTI, Habe zwar immer vom weitem auf die SW geschaut, jedoch waren sie für mich immer schwarz!!!


    Kann mir jemand event. den Unterschied beschreiben bzw. hat jemand fotos von Jubi SW direkt von vorn nah???


    Ich werde mir jetzt die holen!!!


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/loleke/sw.jpg]


    Aber mit schwarzer Fassung!!


    habe leider kein bild davon gefunden :(

  • Ich finde die vom Jubi sehen nicht so "billig" aus. Weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Aber von den Bildern her, sagen mir diese oben genannten / gezeigten Scheinwerfer nicht so zu. Finde einfach, das die vom Jubi wertiger aussehen.
    Klar, schwarz sind alle. Dem sage ich nichts dagegen :)
    Werde morgen mal ein paar schöne Bilder von vorne machen und einstellen.

  • Ja, bei den Blinkern muss ich mal schaun!!


    Kann man schlecht erkennen!!


    Aber habe hier noch 4 Blinker vom normalen SW rumzuliegen!!


    Dann werden die wahrscheinlich eingebaut!!!

  • cool danke!!!


    hast recht!!


    Sind nicht ganz Schwarz!!


    So weit ich erkennen kann nur die umrandung!!


    Find ich auch geil!!!


    Und was sollen die ungefähr kosten???
    Bestimmt eine menge schotter, oder???


    Wenn ich nur an die jubi Schürze denke...puhhh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!