Fahrwerk gesucht, Eure Ratschläge sind gefragt !

  • Fahrwerk gesucht eure ratschläge sind gefragt


    will unbedingt endlich eins haben das sein geld wert is und würde so max 400 dafür ausgeben wollen was könnt ihr mir da so empfehlen such jetz schon ewig aber hab keine ahnung und kann mich nich entscheiden

  • Also über Fahrwerke wurde doch nun schon mehr als genug diskutiert. :O


    Einfach mal die Suche etwas quälen, dann wirst du auch fündig. ;)

  • hab die genug geqüält nur nix in meiner preisklasse gefunden und wenn ein fahrwerk funtech heisst weis ich nich ob das dann auch ein fun fahrwerk is im warsten sinne des wortes dreck? lol

  • Wieviel willst du denn runter?
    Und welcher Motor?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • also ich bin mit meinem sachs performence-kit mehr als wie zu freiden.

  • Möchte meinen Golf auch tieferlegen, hat jemand vielleicht noch nen paar Tieferlegungsfedern die er nicht mehr braucht, 30mm wären auch schon ok.


    Wäre nett wenn sich jemand meldet, an besten direkt per pn oder email! :D


    Hätte ja Kaufgesuche genutzt, nur kann ich da bis jetzt noch nichts schreiben! ;(


    mfg

  • also ich hab mein fast neues cupkit ja zufällig grade zum verkauf ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    hab die genug geqüält nur nix in meiner preisklasse gefunden und wenn ein fahrwerk funtech heisst weis ich nich ob das dann auch ein fun fahrwerk is im warsten sinne des wortes dreck? lol


    Funtech ist Qualität. Ein KW ohne Inox.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ?( klingt eben nich nach qualität


    *kopfschüttel*Funtech baut selber doch keiner Fahrwerke...sämtliche Teile sind von Markenherstellern wie KW und Eibach etc. und das bürgt sehr wohl für Qualität.
    Außerdem solltest du mal präziser werden...was willst du überhaupt?Gewinde oder statisch?Keilform oder keine?Wie tief?Ich persönlich schwöre auf H&R und seine Cup-Kits.

  • ich hab ein ap-fahrwerk mit gelben konis und 4omm tiefgang.


    bin sehr zufriden damit. preis: 550 ¤ mit konis, ohne sicher viel billiger.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ?( klingt eben nich nach qualität


    was fragst du überhaupt wen du dann an den aussagen zweifelst ?(

  • Zitat

    Original von DangerZ.
    Würde an deiner Stelle noch ein bisschen sparen und mir dann gleich ein airride holen


    Tzzz, kost ja auch nur locker das 10 fache :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!