1.4er Golf braucht Fahrwerk

  • hi ich möchte meinen 1.4er golf nach dem winter ein fahrwerk spendieren


    ein gewinde brauch ich nicht ,
    kritierien sind das es alltagstauglich also nicht all zu tief (will nicht beim mc drive angst haben zu müssen das mir gleich die front wegbricht =)) ist und ein gutes sportlich straffes jedoch auch noch einiger maßen komfortabel ist


    einige habe ich durch die suchefunktion schon ins auge gefasst


    hr cup kit
    kw suspension
    bilstein


    welches der drei ist für meinene bedürfnisse das beste ?

    Einmal editiert, zuletzt von golf4power ()

  • habe selber nen 1.4er und vorher federn, nen normales fahrwerk und jetzt nen gewinde drinn! spar dir lieber dein geld auf nen gewinde, das kannst dir 100% so einstellen wie´s dir am besten gefällt.


    habe die erfahrung gemacht, das man nicht so tief mit nem 1.4er runter kommt wie´s auf der verpackung vom fahrwerk oder so steht, da er ziemlich leicht ist ;) also...

  • genau beim 1.4 Gewinde, oder wenn schon ur federn die von Eibach bringen 30mm zu 100 % waren bei meinen auch mal drin.


    Aber gewinde ist dennoch besser
    Mfg Jens

  • also vom fahrverhalten her ist das cupkit einfach spitze. kann ich nur wärmstens empfehlen.


    falls du interesse hast, ich verkaufe grad mein 1 jahr altes cupkit, kannst dich ja mal über pn melden. ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne sorry , wenn ich mir ein fahrwerk kaufe musse ich es einen autohaus in meinen ort abkaufen ,


    ist das cup kit sehr hart oder noch komfortabel?

  • Zitat

    Original von golf4power
    ne sorry , wenn ich mir ein fahrwerk kaufe musse ich es einen autohaus in meinen ort abkaufen ,


    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von golf4power
    naja ist so ne art gegengeschäft , mein dad hat ja ne baufirma und daher ist es fast pflicht es dort zu kaufen


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt016.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt074.gif]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sorry aber was hat ne Baufirma mit einen Autohaus zutun? Das du dort auch deine Teile kaufen musst?

  • is wahrscheinlich so da sein daddy gute preise beim bauen macht und das autohaus von ihm bauenläst ...hat ihm wer eingeredet das er im autohaus kaufen muss...was darum preis wie inner apotheke nimmt ..weils das weiss das sohnemann bei ihnen kaufen "muss" *ggg*

  • also das cupkit ist extrem hart, härter als manches gewinde.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was unterschied kw1 zu cupkit angeht frag mal curff, der war afair von seinem ckit auch net so überzeugt.

  • Zitat

    Original von oliverds
    also vom fahrverhalten her ist das cupkit einfach spitze. kann ich nur wärmstens empfehlen.


    Zitat

    Original von oliverds
    also das cupkit ist extrem hart, härter als manches gewinde.


    Kann dem nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von nh4u



    Kann dem nur zustimmen.


    ich auch, hab´s ebenfalls verbaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!