MFD+Dietz 1212+BOSS 3000/5000 geht das?

  • Ich bin damit zufrieden. Er macht alles was er soll und das reicht doch, oder? Auf was möchtest Du denn hinaus?

  • Zitat

    Original von Daniel
    An die, die schon den Dietz Adapter angeschlossen haben.
    Habt ihr auch Startprobleme, wenn das Auto länger steht. Ich befürchte, dass
    der Adapter mir die Batterie leer saugt. Hab + / - nur an das Radio angeschlossen und nicht über den S-Kontakt


    Kann dir leider nicht genau helfen, aber um dieses Problem zu umgehen habe ich einfach nen Schlater dazwischen gesetzt, wollte den nicht über Zündung anschließen, da der Dietz auch laufen sollte wenn der Schlüssel nicht im Schloss steckt. Kann mir aber auch nicht vorstellen wie der Adapter soviel Strom ziehen könnte das du Startprobleme bekommst ?(



    Zitat

    Original von Thorsten
    Hab den Thread hier mal überflogen. Wie sieht es mit der Quali des 3000B aus ist der ok? Oder habt ihr vielleicht noch andere gute DVD/MP3 Player in DIN-Schacht Grösse?


    Der 3000B ist vollkommen Ok, habe ihn nun schon ne ganze Weile. Er liest alle Formate die Wichtig sind und auch im Dauerbetrieb habe ich keinerlei Probleme :)


    Gruß


    Marcus

  • Dank euch Chris und GolfIVTDI.


    Kann ich auch MP3-DVD´s mit dem abspielen? Also MP3´s auf ne DVD gebrannt?

  • Kannst Du machen ... mache ich auch öfters.

  • Ja, kannst Du. Leider speichert das BOSS bei mp3s nicht die Stelle bei der aufgehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!