Billiges Dämmmaterial???

  • War noch das alte Messsystem. mit dem neuen hab ichs noch nicht messen lassen.

  • 155??? Das ist VERDAMMT viel... und wenn das Dach stabil wäre, ginge da noch sehr viel mehr, falls der Wert überhaupt stimmt... Haste nen Scan von der Urkunde? :)

  • keine ahnung musst halt mal "Maggi" fragen der hat das veranstaltet das 1. vw treffen bamberg. gibts auch nen thread drüber jedenfalls is es kein witz er spricht die wahrheit

  • Aber mal ganz ehrlich, wie will man DAS dann noch dämmen? Wie willst du dein Autodach so beruhigen, dass des nicht schwingt bei den Lautstärken????


    Gruß


    röpi

  • Zitat

    Original von Venom
    Bei offiziellen DB Drags gibts immer ne Urkunde...


    er hat ja nirgends geschrieben dass es offiziell war :P :D


    und da es noch das alte messystem war (wie auch immer), kannste den wert eh nicht für voll nehmen.


    Gruß
    Ronny

  • Ich will ja nicht dass es gar nicht mehr Vibriert, sondern dass es nicht mehr so schlimm ist. ausserdem verlier ich dann nicht mehr so viel dB durch schwingnungen. :D wenns nicht mehr so krass schwingt 2-3 dB mehr.

  • Hey Skywalk. du hast doch noch die Fotos von meinen Doorboards? Kannst die auch mal reinstellen?
    P.S.: du bist der beste WBL Vertreter der Welt. :D

  • Kann mann am Spiegel erkennen. Ist ein Golf2.
    Und: Ist meiner!
    Sorry ich weiß das hier ein golf4forum ist. Aber ist ein spitzen Forum. Desshalb bin ich auch hier. Ich hoffe dass das für einen Golf4fahrer nicht so schlimm ist dass ich armer Golf2fahrer auch hier bin. Schliesslich sind das alles VW`s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!