1.416V nach denn Anlassen wie ein Diesel?

  • Hi zusammen,



    wer kennt evtl. so ein Problme wenn es überhaupt eines ist. Wenn mein 1.4 an ist, klingt er wie ein Diesel das geht so bis man los gefahren ist. Sobald das teil roll ist es auch nicht mehr so schlimm noch etwas sobalt er warm ist, ist es weg?


    Gruss jens

  • das ist ganz normal kann sich nach dem reinigen der drosselklappe etwas verbessern ganz wech gehts aber nie


    wurde aber meines wissens schon einigemale diskutiert » Forensuche ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • dürften evtl. die hydrostössel sein, wenn noch nicht genügend öldruck aufgebaut ist klappert das halt ein bisl.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • stören tut es auch nett wirklich dachte immer es sein normal da es schon nach denn Kauf so war.


    Aber heute hatte ich einen anderen und da war es eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!