Welche Schürze

  • Wenn eine von den beiden... dann die erste... finde aber beide etwas heftig...


    GRUSS BK

  • Mir gefällt keine von beiden. Aber wenn du mehr bilder von der 1. brauchst: Die hat DerBen drauf und er hat auch einige Fotos davon...



    Edit: Ach fällt mir grad ein. Das auf dem Bild oben ist eh DerBen´s Auto. Die von CSR ham sein Auto gleich fotografiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • ALso die erste (CSR) finde ich ganz chick, aber die 2te ist einfach nur total daneben

    Gruß
    Kai

  • die erste nur ( wenn überhaupt ) falls Seitenschweller vorhanden sind!
    Die zweite nein danke!!!



    1.8T


    PS Guck mal nach der R32

  • Wenns eine von beiden sein muss die Erste. Die zweite schaut nach NFSU aus, nicht mein fall. :)


    Gruß


    röpi

  • ich finde die erste scho a bissel zu krass ( :P @ Ben :D )


    Aber die zweite , LOL .... gräßlicher geht's wohl nimmer :O

  • also die erste würd ich mir nie kaufen *löl*


    1.8T: seitenschweller kommen nächste woche :D (insider)


    zur schürze selber:


    passgenauigkeit is 1-2 würd ich mal sagen, passt nicht perfekt aber is ja normal bei tuningteilen. is zwar aus GfK aber hält trotzdem einiges aus, bin schon des öfteren damit aufgesessen und außer etwas lackverlust an der unterseite (was eh kein mensch sieht) ist nichts passiert. ein teilegutachten für die problemlose eintragung beim tüv sowie alu-gitter für die lufteinlässe werden auch mitgeliefert.


    bei fragen pn :)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wenn eine von den beiden... dann die erste... finde aber beide etwas heftig...


    Sehe ich genauso :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also schürze 2 gibts auch fürn Leon (ja, bin Leon Fahrer :D ) und da war die Passgenauigkeit unter aller Sau. Also mit der wär ich vorsichtig.


    Ich finde übrigens die erste ziemlich cool

  • Mit der ersten Schürze darf man meiner Meinung nach aber nicht sonderlich tief sein, schau dir nämlich mal an wie hoch der Wagen noch ist (z.B. da wo man normalerweise Seitenschweller verbauen würde bzw. bei den Radkästen) und wie tief er vorne schon ist (und das bei Serientiefe ohne Tieferlegung).


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/showpics/front1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mit der ersten Schürze darf man meiner Meinung nach aber nicht sonderlich tief sein, schau dir nämlich mal an wie hoch der Wagen noch ist (z.B. da wo man normalerweise Seitenschweller verbauen würde bzw. bei den Radkästen) und wie tief er vorne schon ist (und das bei Serientiefe ohne Tieferlegung).


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/showpics/front1.jpg]


    hab grad mal nachgemessen: hab von der radmitte - kotflügel 36 cm
    und an der seite von der schürze 12 cm in der mittte vorne 11 cm bodenfreiheit


    >>> gewinde muss her 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    öhm, ich will ja nix sagen, aber ich hab n cup kit drinnen .....


    Und was willst du damit jetzt sagen? Hast du diese Frontschürze verbaut? Falls ja, dann super, dann weiß er jetzt das das zumindest bei 60mm Tieferlegung noch funktioniert, aber wie sieht es darüber hinaus aus, wieviel Platz hast du noch?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werte stehen oben, nur is mein 1.4er keine 60 tiefer vorne


    und auf die frage ob ich die schürze verbaut hab: das auf dem ersten bild is mein auto ....

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!