Welche Radschrauben für Stahlfelgen??

  • Hallo!


    Ich möchte auf Winterreifen umrüsten und brauche Rat. Welche Schraubengrösse muss ich für Stahlfelgen nehmen? Kann ich die Schrauben von den VW-Alus (6Jx15 - ET 38mm) nehmen? Die Stahlfelgen haben die selbe grösse glaub ich, sicher bin ich aber nicht. Habe die Reifen noch icht bekommen.
    Hier gekauft -> https://www.ebay.de/itm/7929784946&ssPageName=STRK:MEWN:IT (Affiliate-Link)
    Weiss leider nicht wie man Links legt, sorry! Wäre für eure Hilfe dankbar.


    Gruss


    Fatih

  • Hi,


    wenn du original Alufelgen von VW hast passen die Radbolzen bei den Stahlfelgen. Der Verkäufer hat ja angegeben das sie original sind.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!