Lambo Style Doors + Video

  • Zitat

    Original von sondera
    aber der kerl ist cool.


    freut sich wie ien Schneekönig das die Tür ein bischen wackelt :D


    Hab ich mir auch gedacht :D

  • naja, die frage ist ja, inwiefern sich die tür verzieht. Das gelbe von Ei ist es meiner meinung nach nicht ?(


    Gruß
    Ronny

  • finde das auch nicht wirklich vertrauenserweckend :-/ und wirklich feste hat der Typ die türe meiner Meinung nach nicht angestoßen..


    Man stelle sich noch Dämmung und Doorboard in bzw. an der Türe vor .. 8o


    Bleibe lieber bei meinen Türen, vielleicht bin ich dann ja damit bald ein aussenseiter und hab dann was besonderes :D

  • Also ich finde das jetzt auch net so extrem!!!!!
    Würde für maximal 1000Euro mit Einbau meinen Golf zur verfügung stellen :D :D :D :D
    Ich denke mal wir werden (bzw. die,die hínfahren) uns auf der Essener Motorshow Live von der Qualität dieser Schaniere überzeugen können.Und für nen guten Messepreis,schlag ich zu!!!!




    MFG RON




    PS:Hier gibts nochmal ein Video (gabs aber schonmal hier im forum glaube ich!!!)


    http://www.c3cars.com/pages/videoRelay.cfm?M=1&V=13410.wmv

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Ich habe die Türen seit Juni drin und kann mich gar nicht beschweren! Klar würde ich nicht unbedingt mit offenen Türen schneller als 10 kmh fahren und bei starkem Wind lasse ich sie auch nicht offen stehen. Im Alltag öffne ich die Türen noch normal, da kann ich auf die ganze Show verzichten.


    Klar ist es eine Menge Geld, aber es macht was her. Es ist Geschmacksache, ob sie einem Gefallen oder nicht, aber technisch kann man daran nicht nörgeln. Man kann ja auch anständig mit seinen Sachen umgehen, oder?


    Nur einen Tipp:
    Wenn jemand sich die Scharniere holen möchte, bestellt direkt die "dicken" Dämpfer mit. Die Golf-Türen sind ziemlich schwer und bei Temperaturschwankungen lassen die kleinen gerne mal nach.

  • Zitat

    Original von Captain


    Klar ist es eine Menge Geld, aber es macht was her. Es ist Geschmacksache, ob sie einem Gefallen oder nicht, aber technisch kann man daran nicht nörgeln. Man kann ja auch anständig mit seinen Sachen umgehen, oder?


    Nur einen Tipp:
    Wenn jemand sich die Scharniere holen möchte, bestellt direkt die "dicken" Dämpfer mit. Die Golf-Türen sind ziemlich schwer und bei Temperaturschwankungen lassen die kleinen gerne mal nach.


    seh ich genauso!


    ich denke auch das so türen etwas spiel haben müssen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also sowas an einem golf ist mehr als affig.
    aber wenn das dann auch nicht richtig passt oder à la hinterhof aussieht ist es noch schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!