Lambo Style Doors + Video

  • Hier mal ein kleiner Eindruck bzgl. der Qualität der Lambo-Style Doors.


    Haben die Leute von SAS zur Verfügung gestellt.




    ist noch schlimmer, als ich mir es vorgestellt habe :D



    3,5mb

  • Oh Mann, echt abschreckend. Die Optik ist ja ganz geil, aber bei der Qualität scheints doch sehr zu hapern. Und das bei dem Preis. Aber is ja leider öfter so.


    Man stelle sich das mal bei nem Wald und Wiesen Treffen mit einem leichen Wind vor. Höchstwahrscheinlich haben die Flügeltüren daher ihren Namen. Machen bei starkem Wind sofort die Flatter. ;) ;)

  • hehe naja mechanisch scheint die ja top zu sein ;)


    habe ich aber schon von einigen gehört, dass die nicht lange stabil sein sollen...



    aber für ne Modeerschenung kann man ja genuch geld verlangen :D

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    hehe naja mechanisch scheint die ja top zu sein ;)


    habe ich aber schon von einigen gehört, dass die nicht lange stabil sein sollen...


    kannste da mal mehr zu sagen?? mich schreckt das video da jetzt noch nicht ab sowas am Bo umzubauen.

  • Aber das ist ja eh bekannt dass die etwas schwingen.
    Kann ja Aufgrund des Gewichts der Tuer und dem doch nur einen Aufhaengungspunkt ja auch gar nicht anders sein.


    Das hat doch nix mit der Qualitaet zu tun ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • mhm... sieht schon komisch aus doch ich glaube das ist schon so gut wie möglich befestigt. Man muss sich mal vorstellen was für Kräfte an dem Schanier wirken. Da ist so ein leichtes schwingen schon ok finde ich. Außerdem ist die Tür nicht meißtens zu?? ... :D :D


    Na ich würde sagen wir warten mal Erfahrungsberichte ab, weil ich finde anhand eines Videos kann man das nicht 100% verurteilen.


    Gruß

  • Ich weiß nicht was an dem Video schlimm sein soll???

  • Ich weis auch nicht was daran schlimm sein soll. Wenn man sich die Funktion mal durch den Kopf gehen lässt ist es klar das die Tür Spiel haben muß. Die Tür öffnet halt über zwei Achsen. Die ganze Kritik ist für mich nur Blödsinn. Ich find die Türen Geil. Bin aber auch so ehrlich das mir das zu teuer ist und an einem IVer muß einiges dran gemacht sein damit es aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/3363/lsd-funktionsweise1.gif]

  • wenn die tür doch ganze fest wäre und kein spiel hätte, dann würde das schanier doch sofort brechen oder sogar den kotflügel beschädgen. es ist meiner meinung nach schon absolut richtig das die etwas "wackeln". Würde sie mir auch nicht dran bauen aber das hat schon so seine richtigkeit, außerdem wiegt so ne tür ja einiges

  • Ist ja alles verständlich mit dem "Spiel", das die Tür haben muß, aber das Video ist doch in einer Halle oder so gemacht. Wie krass ist das ganze denn dann draußen bei echtem Wind? Dann müßten doch ziemlich große Kräfte auf das Scharnier wirken, oder?

  • Wie oft laßt ihr denn bitteschön bei Wind die Türen offen? Also meine Türen sind die meiste Zeit geschlossen 8o

  • die frage ist ja auch, wie stark er die tür "angerempelt" hat, oder? das kann man anhand des videos ja schlecht nachvollziehen.


    meine geht sogar zu, wenn ich sie anschubse... :D


    und wie schon geschrieben wurde: wenn die scharniere usw. total steif wären, würden sie brechen. n baum schwankt auch wenn man am stamm rüttelt. trotzdem wird er nicht gleich bei jeder windböe umgerissen.

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich weiß nicht was an dem Video schlimm sein soll???


    dito ?(

  • aber der kerl ist cool.


    freut sich wie ien Schneekönig das die Tür ein bischen wackelt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!