Sitze vom Staub befreien

  • Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man den Staub und Dreck aus den Stoffsitzen rausbekommt. Wenn ich mal auf die Sitzfläche mit der flachen Hand draufschlage, kommt mir voll die Staubwolke entgegen!!

  • grins :D


    ich glaube da fällt mir nur der gute alte Teppichklopfer ein :D

  • Da reicht entweder ein kräftiger Staubsauger mit Bürstenaufsatz,oder wenn der Staub hartnäckiger ist,einfach die Sitze mal mit passendem Mittel fecht einschäumen und eventuell mit einem Naßsauger absaugen.


    cya Jan

  • Hab gestern meinen Innenraum gemacht.


    Dieselmal hab ich einfach nur einen Eimer mit klarem Wasser und einen großen Schwamm genommen und hab alles "leicht feucht" abgewischt .


    Ergebnis: Sitze , Teppicht, Türpappen etc. waren viel sauberer als vorher, Wasser im Eimer war hinterher schwarz 8o

  • Probier doch mal ein Dampfreiniger. Kann man im Baumarkt ausleihen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!