Anordnung Climatronic/Radio/DSP ändern

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit, die Anordnung der Geräte zu ändern?


    Bisher:


    1. Cupholder
    2. DSP
    3. Radio Gamma
    4. Climatronic


    Möchte gerne nachfolgende Reihenfolge:


    1. Cupholder
    2. Radio Gamma
    3. Climatronic
    4. DSP


    Sind die Anschlußkabel ausreichend lang, oder ist diese Änderung nur über selbst gebastelte Adapter zu realisieren? Die Anordnung ist ziemlich unpraktisch.


    Im voraus vielen Dank für etwaige Infos.


    Gruß
    Thomas

  • Was meinst du hier mit DSP?


    Der unterste Schacht wo die Climatronic sitzt, ist nicht DIN-Format... der ist höher und nicht so tief!


    Nur die oberen beiden haben jeweils DIN!

  • DSP = Bedienteil Digitaler Sound Prozessor/Nokia Verstärker


    Brauche ich fast nie, da immer auf POP eingestellt. Mich stört die "tiefe" Bedienung der Climatronic. Ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Clima von der Bauform höher ist. Hat dann wohl oben nix verloren? Max. Wechsel Radio/DSP?

  • Kommt drauf an ob und wie du basteln willst... die Climatronic ist jedenfalls höher als DIN...


    In deinem Fall lassen sich wohl nur DSP und Radio problemlos tauschen, da beide in nem DIN-Schacht sitzen.


    Ich habs aber genau so hingebaut, wie du es original hast, weil wenn ich den Cupholder benutze, komm ich nicht mehr ans Radio wenn das direkt darunter sitzt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!