K-Tec Tachoscheiben im original SE-Design


  • einmal kurz netterweise zusammengefasst.


    ich baue meinen Tacho aus, scanne die Folie und verschicke die....dann kommt dieses SE-Design zurück und sieht dann HAARGENAU so aus wie das auf diesem Bild ?( (mal abgesehen von Tankanzeige und DZM :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von Michael
    k-tec
    Das Bild is so, wie's von der Kamera kam. Nur bissel verkleinert.


    Willst du dir nichmal ICQ oder sowas zulegen? :D


    och nee jetzt nerv du mich nicht auch noch damit, reicht schon wenn das martin ständig macht :D


    @chuck


    OK

  • Zitat

    Original von Conz
    [quote]Original von Michael
    [quote]Original von k-tec
    ich baue meinen Tacho aus, scanne die Folie und verschicke die....dann kommt dieses SE-Design zurück und sieht dann HAARGENAU so aus wie das auf diesem Bild ?( (mal abgesehen von Tankanzeige und DZM :D)


    Jo wenn du das SE Design willst schon....

  • @ Michael


    Sind die Stellen unterschiedlich beleuchtet oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?


    Warums steht bei dir unterm Momentanverbrauch noch das Wort "Aktuell" und bei mir nicht?


    Dann steht bei dir bestimmt auch z.B. 12°C "Außentemperatur" oder`? Warum steht das bei mir nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Scream999
    @ Michael


    Sind die Stellen unterschiedlich beleuchtet oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?


    Das liegt mehr oder weniger an meiner Fotokunst. Kommt aber auch durch die Anordnung der LED's im Tacho. Sieht man aber normal fast nicht.


    Zitat

    Warums steht bei dir unterm Momentanverbrauch noch das Wort "Aktuell" und bei mir nicht?


    Dann steht bei dir bestimmt auch z.B. 12°C "Außentemperatur" oder`? Warum steht das bei mir nicht?


    Richtig! :D


    Das kommt davon, das du so einen komischen neumodernen Tacho hast. ;)



  • Oh!! Warum !!! Warum macht VW das mit uns ?( Das nützliche sparen die Ein, und das unütze wird zur Serienausstattung X(


    Modern ist meiner aber auch nicht: ISt ein 1j0920842a!


    HAt der originale SE Tacho eigentlich auch nicht diese Zusatztextmeldungen?
    Außerdem sollte man bei einem "NEumodernen" den Ölsensor wegcodieren können X( was nicht geht

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Sollte man eigentlich vor dem Tacho-Ausbau die Batterie abklemmen, oder ist das egal? Nicht das hinterher die Wegfahrsperre aktiv ist oder irgendwelche Fehler im Speicher abgelegt werden.

  • Zitat

    Original von loneman
    Sollte man eigentlich vor dem Tacho-Ausbau die Batterie abklemmen, oder ist das egal? Nicht das hinterher die Wegfahrsperre aktiv ist oder irgendwelche Fehler im Speicher abgelegt werden.


    ich habs sie bissher immer dran gelasen, und die WFS ist nie angesprungen. Sie ist ja fest im Tacho, normalerweise sollte das keine Probleme machen

  • Wenn man den Tacho ausbaut und die Batterie dran lässt, dann auf jeden Fall erst den blauen und dann den grünen Stecker abziehen.

  • Hello!


    Wo kann mann die Teile bestellen die sehen ja bei nacht echt coll aus!! Kosten 70 Euro? Mir den silbernen Ziegern?!!? Bitte nochmal um Infos!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hello!


    Wo kann mann die Teile bestellen die sehen ja bei nacht echt coll aus!! Kosten 70 Euro? Mir den silbernen Ziegern?!!? Bitte nochmal um Infos!!


    MFG Mecca


    https://www.meingolf.de/index.…Bereich=4&aktSubBereich=1


    http://www.k-t-e-c.de/start.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie lange dauert denn die ganze sache, also vom erhalt der orig. tachoscheiben bis dann die im se-look bei mir ankommen....evt kann ich auch mal ein paar tage aufs auto verzichten, so bräuchte ich den tacho nur einmal zu zerlegen... :)

  • Fur den jetzigen Stand hat's etwa 10 wochen gedauert. Liegt wohl am Zulieferer für das Silber. ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    Fur den jetzigen Stand hat's etwa 10 wochen gedauert. Liegt wohl am Zulieferer für das Silber. ?(



    lol....na da kann ich BO ja kurz abmelden dafür.... ;)....aber mal spaß bei seite wenn dich sache sich innerhalb von 4-5 tagen abspielen kann, kann ich scho für die zeit mal aufs auto verzichten.....mir graut halt vor dem abnehmen der zeiger usw.... :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!