Türpin anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türpin anschließen

      Hi Leute!

      Hab das Prob das ich mir 2 neue Rosetten mit blauer LED besorgt hab aber jetzt nicht genau weiß wo ich diese anzuklemmen hab.

      Leider waren vorher keine LED's vorhanden, sodass ich das alte Kabel benutzen kann. Jetzt muss ich sonst woher den Strom beziehen. Nur woher?

      Habe keine ZV oder Alarmanlage.

      Wäre nett, wenn mir jmd. bei dem Anschließproblem helfen könnte.


      mfg
      Sebastian

    • viel interessanter wäre: wie kriege ich die zum blinken? blaue blink leds gibts meines wissens nämlich noch nicht ;)
      also brauchst du eh ne schaltung die das erstmal macht.
      ausserdem, wenn keine zv: wer signalisiert dir das zu ist bzw auf ist?
      auch dafür müsste man sich was überlegen ;)
      mit etwas glück hast die schliesskontakte an der schliesseinheit mit dran.
      aber das kann ich dir nicht versprechen weil ich diese "ausstattung" auch noch nie gesehen hab ;)