Zubehör gesucht

  • guten abend,


    wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt!?
    Also es sieht wie folgt aus:


    1x Helix HXA-400 MK2 (hoffe demnächst)
    2x Helix MK 64 II (hinten, vorne)


    1x Audiosystem F2-190
    2x Alpine SWE 1241


    So jetzt merke ich Stromkabel 25mm² is zu dünne! wollt mir en 35er legen und dann auf 2x 25mm² gehen jetzt wollt ich fragen ob ich doch en 50mm² (was mir übertrieben scheint) legen soll und und dann auf 2x25mm² gehe!


    Und was ich noch fragen wollte wo ich das alles finde von 35mm² auf 25mm²(verteilerblock) und en Sicherungshalter 35mm²!?



    Schonmal vielen Dank!!!


    Gruß
    Matscho

  • Einen verteiler von 1x 35mm² auf 2x 25mm² wirst du kaum finden. Ergibt ja auch wenig Sinn! 2x 25mm² = 50mm² !?!?


    verleg doch einfach ein 50mm² dann haste keine Probleme mehr :)
    fragt sich ob es sich überhaupt lohnt bei deiner Anlage. 1x 25mm² von der Batterie bis zum Verteiler und dann zu den Endstufen müsste reichen wenn du vor jede Endstufe ne Powercap setzt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!