HILFE! Welches Navi bei DSP und Wechsler???

  • HILFE! Welches Navi bei DSP und Wechsler???


    ich habe einem bekannten einen golf 4 "25 jahre GTI" exclusiv verkauft.
    er möchte sein radio gamma gegen ein navi tauschen, möchte aber sein dsp und den orig cd-wechsler behalten.
    gibt es ein 1 din-navi welches zu den komponenten passt???

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Das MCD düfte sich an das DSP anschließen lassen.


    Warum aber 1Din? Hat er die DSP-Steuerung über dem Radio? Er kann auch ein MFD nehmen und die DSP-Steuerung entfernen, da diese im MFD integriert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ja, die steuereung ist über dem radio!
    das mcd will er nicht und das mfd ist gebraucht schweine teuer, da bekommt er ein neues 1din für!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ja, die steuereung ist über dem radio!
    das mcd will er nicht und das mfd ist gebraucht schweine teuer, da bekommt er ein neues 1din für!


    Wie das jetzt mit werksfremden Navis aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

  • das ist schade! :(

  • Es kann sein, dass man bei werksfremden Radios einen Adapter braucht:


    Dietz

  • hmm... das sagt mir leider nix! den einzigen adapter den ich kenne von dietz ist der multimediaadapter fürs große navi!

  • Hat das MCD nicht auch die DSP Steuerung drinn? ISt doch auch nen DSP Knopf vorne dran! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!