FK Highsport Intressenliste

  • halle leute,


    ich hab heut mal mit einem Freund gesprochen der eine Autowerkstatt betreibt. Wir haben so über Fahrwerke gesprochen etc. Er hat mir nen Katalog von FK gezeigt. Er hat gemeint er könne bissl rabatte aushandeln.


    also Golf IV Highsport statt 699 nur 500 ¤ und alle anderen sind halt so in dem Rabatt bereich.


    Wollt mal fragen ob jemand interresse an FK Produkten hat. Könnte euch dann den Preis mit Rabatt sagen. Ich würde das ganze dann über ihn bestellen und dann an euch weiterschicken. Falls Intresse besteht einfach hier posten.


    Dankeschön

  • 500 ist dafür zu teuer. kann man günstiger bekommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • achso ?


    für wieviel könnt ihr es denn besorgen ?

  • die haben momentan ein angebot bis 6.11. das wird bei ca 460 - 480 euro liegen. wie gesagt ca. !!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die haben momentan ein angebot bis 6.11. das wird bei ca 460 - 480 euro liegen. wie gesagt ca. !!!


    wo steht das ? find auf der seite das angebot nicht

  • dein bekannter bekommt als fk händler monatlich oder alle 4 wochen nen sonderkatalog. da stehen die preise drin. aber alle + mwst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Morgen,
    schau doch einfach mal hier Fahrwerke!


    Da ist mal ein Angebot von uns mit z.B. FK Fahrwerken!

  • marcelvs
    das nenne ich mal knapp kalkuliert! echt ein super angebot!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • okay gebe mich geschlagen. Aber ich denke mal die Vorgehensweise ist die gleiche oder ?

  • Zitat

    Original von Zardar
    okay gebe mich geschlagen. Aber ich denke mal die Vorgehensweise ist die gleiche oder ?


    wie meinst du das? Kannst die Fahrwerke direkt bei mir bestellen!

  • bist du direkt ein Händler/Firma oder hast du auch nur einen der als Händler rungiert ?


    denn als Händler bekommst ja bestimmten Rabatt laut der netten Tabelle in dem Heft.

  • Ja, er ist direkt ein Händler (siehe Bezeichnung unter seinem Namen) und der Rabatt ist schon mehr als ausgeschöpft bei ihm, wenn du mal seinem Link gefolgt und dir seinen Preis für das Fahrwerk angesehen hättest!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,
    also ich bin unteranderem auch FK Händler! Habe je ein Highsport und eine Königsport am Lager!

  • ist das fk silverline für 519 euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!