Kenwoodradio ok?

  • So wollt mal eure Meinung zu den technischen daten hören!!
    Über das aussehen lässt sich streiten ich weiß!


    Favorite


    Hat jemand evtl schon erfahrung mit dem radio gemacht??

  • über den Ruf gewisser Marken lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Leute, die ich kenne haben sich nur EINMAL ein Kendwood Radio gekauft und im Schnitt auch nur ca. 2 Jahre daran "Freude" gehabt.


    Habe mir aber sagen lassen (vom Fachhändler), dass die mittlerweile was Qualität angeht wieder aufgeholt haben sollen ... Er will sie aber nicht im Programm haben.


    Kauf die lieber ein Alpine oder ein Pioneer ;)

  • also ich hatte bisher nur kenwood radios und war damit immer zufrieden.
    nie probleme mit gehabt und würde auch nix anderes kaufen. allerdings gefällt mir persönlich ein anderes modell von denen momentan besser, als das oben gepostete. nämlich das hier. erstes radio auf der seite.


    http://www.kenwood.de/car_carcd_frmset.htm

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich hatte bisher auch nur Kenwood Radios verbaut. Noch nie Probleme damit gehabt!


    habe momentan den Vorgänger des KDC-PSW9527 verbaut.
    Das KDC-PSW9524. Ich finds absolut spitze! Bedienng und Ausstattung absolut top! Passt finde ich auch wunderbar in den Golf. Wenn jemand Interesse hat könnte ich auch Bilder posten.


    Gruß
    Global

  • Mir gefallen die keenwoods alle nicht wirklich ..sehen viel zu klobig aus .....als ob das design vor 10 jahren bei den stehen geblieben wäre
    einzige ausnahme das ddx von denen

  • Zitat

    Original von black bora
    Mir gefallen die keenwoods alle nicht wirklich ..sehen viel zu klobig aus .....als ob das design vor 10 jahren bei den stehen geblieben wäre
    einzige ausnahme das ddx von denen


    Das ist aber wiedermal Geschmackssache :)
    Mir gefallen die zumindest sehr gut... Muss halt jeder für sich selbst wissen!

  • mh, dumme frage...
    ich habe mir auch ein kenwood gekauft, habe die anschlüsse aber leider noch nicht gesehen. es ist sicherlich so, das der iso stecker dort nicht passt, oder? ich muss mir garantiert noch einen anschlussstecker extra dazu kaufen damit es überhaupt läuft, oder?

  • bei kenwood sind normalerweise adapterstecker dabei

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • cool, dann schaue ich mir das heute abend mal an....es wurde nämlich an die falsche adresse geliefert, somit kann ich mir die stecker jetzt nicht angucken, aber du meinst, ich muss mir nichts dazu kaufen?
    Aber die einzelnen steckerchen muss ich schon noch umstecken, damit das Radio die Einstellungen nicht verliert, wenn ich es ausschalte und die Zündung aus mache?!

  • wie gesagt, als ich meine kenwood radios gekauft habe, war immer ein adapaterstecker dabei. du mußt normalerweise nur ein kabel wechseln. ich glaub gelb und rot und eins aus dem adapter rausdrücken (fragst du am besten mal bei deinem vw händler nach). steht aber auch in der anleitung drin.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!