Erfahrungen mit Prewoodec?

  • Abend :)



    Bin auf der suche nach einer Verschönerung für den Innenraum ..
    Dabei bin ich auch auf die Firma Prewoodec gestoßen,


    [Blockierte Grafik: http://www.prewoodec.de/images/Alu93.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.prewoodec.de/images2/18848.jpg]


    Preis 118.- inkl Mwst.


    Was sagt ihr dazu?
    Eine vernünftige Alternative zu den Alu-leisten von MHW oder den Originalen für die Mittelkonsole ?(
    Oder wirkt es billig, da geklebt? Also die Einbauanleitung sieht vielversprechend aus :)



    Gruß und schönen Abend



    Mathias

  • Geklebt ist immer Mist! Versuch die Originalen bei ebay zu schiessen, ist die einzige Alternative! Das geklebte bekommst Du nie wieder ab, ohne Spuren und es ist eben geklebt! Da würde ich noch 20 Euro drauf legen und auf ebay warten!

  • Zitat

    Original von hulli
    Geklebt ist immer Mist! Versuch die Originalen bei ebay zu schiessen, ist die einzige Alternative! Das geklebte bekommst Du nie wieder ab, ohne Spuren und es ist eben geklebt! Da würde ich noch 20 Euro drauf legen und auf ebay warten!



    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,


    die originalen sind aber nur für die Mittelkonsole, oder ?(
    Also Leisten für die Luftauslässe gibts von VW nicht?

  • bevor ich mir da irgendwas drauf kleb würd ich mir lieber die teile lacken :O

  • Vor einem Monat stand ich vor der selben Frage.
    Ich hatte überlegt die Teile von Abt zu kaufen.
    Habe mich aber für die Originalteile entschieden.
    Hat zwar einiges an Nerven gekostet beim Einbau, weil ich zwei linke Hände habe, hat aber geklappt :D


    Ich würde Dir von aufklebaren Dekor abraten. Das sieht meisten wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Spar noch ein wenig und hol Originalteile.

  • Vielen Dank für eure Antworten!



    Na dann lass ich das mal lieber mit den Folien..
    Gibts von VW auch eine Alu-Verkleidung für die Luftaußlässe bzw. ich fände eine Alu-Schiene am Handschuhfach sehr schön :)


    Bitte um Infos :) In der Suche hab ich leider nichts zur Alu-Leiste am Handschuhfach gefunden..



    Gruß


    Mathias

  • ne gibts nicht. gibt nur das r interieur für Mittelkonsole türgriffe und türöffner. Ausserdem ein Schaltknauf...


    Zum Prewoodec: Hab mir das heute bei ATU angeschaut und das sieht echt nach nix aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!