Felgenschoner / Schutz / Tüten zum einpacken :-)

  • Moin,


    ich suche irgendwas wo ich meine alus reinpacken kann, am besten wäre so ne kunststofftasche in rund, die innen mit schaumstoff oder stoff ausgelegt ist, damit ich die felgen anständig lagern kann ohne das die mir verkratzen.


    sowas gibt es doch bestimmt, und das ganze wird auch ne Namen haben, oder? :)


    Gruß
    Benny

  • bei ATU kriegste so plastiksäcke zum lagern umsonst. Evtl noch paar schaumstoffmatten (die man bei recylinghof umsonst hinterhergeschmissen bekommt) dazwischen packen und gut is. nen 1. preis für design kriegste nicht, erfüllt aber seinen zweck :D

  • naja da würd ich eher wie von daniel empfohlen nen felgenbaum nehmen anstatt die räder aufeinander zu lagern...

  • Zitat

    Original von Lintus
    Jo gibts echt überall. geh zu ATU da isset jut und jünstig :)


    /OT


    @Linuts
    zeigt Dein Avatar den Innenraum deines Autos?


    kommt mir bekannt vor

  • es ist auch extrem schlecht die felgen in plastiktüten zu lagern, weil da drin nichts atmen kann.
    besser felgenbaum und was poröses, damit nix verstaubt !

  • Achtung beim kauf der Felgenbäume!! Die sind meistens nur für Reifen bis 215er.


    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Original von Daniel
    @Linuts
    zeigt Dein Avatar den Innenraum deines Autos?


    kommt mir bekannt vor


    stimmt, schaut so benig aus :D

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    Achtung beim kauf der Felgenbäume!! Die sind meistens nur für Reifen bis 215er.


    MfG


    90Pferde



    Ne meistens für 225er

  • Felgenbaum ist totaler Schrott. Den Nebendeckel musst du dann auch immer aus den Felgen herrauspuhlen. In der WOB stannt letztens das http://www.wheelsandmore.de "Lager-Gummiringe" anbietet.

  • Zitat

    Original von Globe84
    Felgenbaum ist totaler Schrott. Den Nebendeckel musst du dann auch immer aus den Felgen herrauspuhlen. In der WOB stannt letztens das http://www.wheelsandmore.de "Lager-Gummiringe" anbietet.



    Das ist auch so ne riesen Arbeit den Deckel da rauszudrücken, einfach von hinten her dagegen drücken und raus ist er.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!