Playsi 2 wohin mit dem Ding?

  • Hi!!


    Also wir haben jetzt mal wieder den Golf eines Kumpels ein bisschen modifiziert und ein 10,4" Zenec eingebaut und ne PS2 ist auch da!! Nun zu meiner Frage. Die PS2 liegt bis jetzt nur im Handschufach und wir wissen nicht so richtig wohin mit dem Ding und wie man die fest machen kann. Falls ihr Ideen habt dann könnt ihr ja mal posten, oder wenn ihr Pics habt wo ne PS2 verbaut ist. danke schon ma!

  • Suchfunktion hätte Dir SOFORT geholfen!

  • es gibt jetzt ne neue PS2, die ist dünner als die alte, damit hat man bestimmt bessere möglichkeitne als mit der alten...

  • ich meine jemand aus dem Forum hätte es geschafft das Ding ins Handschuhfach zu stopfen.


    Schau mal in der Suche

  • Orome: Die neue PS2 hat aber soviel ich weiß keinen Laufwerksschacht mehr sondern auch nen Toploader-Laufwerk, also wird man die auch nicht richtig in das Handschuhfach bekommen.

  • entweder ins Handschuhfach
    oder in die Mittelarmlehne in der Rücksitzbank
    oder im Kofferraum in Kombination mit nem schönen Ausbau
    oder am Dachhimmel

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hehe jo am dachhimmel dann biste erst mal 10 minuten am frickeln wie du die DVD da eingelegt bekommst und im Kofferraum kannste dir 30 Meter lange Verlängerungskabel für die Joypads einbauen lol :)

  • Zitat

    Original von Lintus
    Hehe jo am dachhimmel dann biste erst mal 10 minuten am frickeln wie du die DVD da eingelegt bekommst und im Kofferraum kannste dir 30 Meter lange Verlängerungskabel für die Joypads einbauen lol :)


    1. braucht man nicht 10min um ne dvd einzulegen
    2. gibt es funk joypads

  • Baut euch doch ne Halterung utners Handschuhfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!