Wie heisst die Felge?

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem einen Golf 4 mit schönen Felgen gesehen. Sie sahen so ähnlich aus wie Santa Monica Felgen, hatten aber dünnere Speichen (5 Stück?), keinen schwarzen Rand wie die Santa Monica und hatten glaub ich sogar ein VW Zeichen in der Mitte. Es müssten 17 Zoll gewesen sein.
    Weiss jemand wie die heissen, was die kosten und ob man Sie mit 215/45/17 fahren könnte? Ein Bild wäre auch super.


    Danke

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Das VW Zeichen in der Mitte bekommst Du für fast jede Felge!
    Ansonsten wird es ohne Bild schwer werden denn es gibt ja nicht nur ein paar Felgen sondern ein paar viele :D

  • ich denk ich weiß welche du meinst. mir fehlt aber grad der link zu den felgen.
    ich geh nachher mal an den anderen pc, dort hab ich den link.


    btw. hallo nachbar :D

  • Zitat

    Original von nob
    So ich verwende den Thread mal weiter ... hat einer nen Plan von welchem Hersteller diese Felgen sind ???


    ---> Felgen <---


    das ist ja der widebody oettinger ......


    Gibts denn aktuelle Bilder? Schon lange keine mehr gesehen :(



    /edit


    one till nine hab ich gerade selber gefunden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • die Axis Spider Felgen sind bei Ebay.com für 800 $ drin und in DE hab ich die noch nicht gefunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!