"Blaue" H7 Birnen !?

  • Also die Lichtaubeute ist tadellos, nicht so wie bei den BlueLaserLights....


    Der Glaskörper gast auch nicht die Farbe ab, liegt bestimmt daran, das das ganze Glas gefärbt ist (kein Lack)


    In Verbindung mit dem Standlicht -> PFUI !


    Ich hab mir heute grad weiße LED´s bestellt. Damit müsste ich auch dieses Manko noch abgestellt haben.


    Vom Effekt gibts nichts besseres.


    Die Lebensdauer der Dinger wird sich zeigen....hoffentlich sehr positiv, schließlich isses viel Geld was da geflossen ist. (27 €)

  • Da holen sich alle die Polizeishocker, weil die im Bereich der STVZO zugelassen sind, und dann knallt sich ein Teil der gleichen Leute LED´s rein, die nicht im Bereich der STVZO zugelassen sind.


    Macht das Sinn? :D


    Gruß Alex ;)


    PS. Ist nur mal so eine Frage, also nicht zu ERNST nehmen, ja? :P

  • Mit dem Widerspruch in Sich geb ich Dir Recht.
    Aber leider gibts meines Wissens nach keine Alternative zu den LEDs.
    Es gibt nunmal keine Standlichtbirnen die ein kaltes weisses Licht abgeben und Tüv haben (oder ken ich die nur nicht). Ich find es mit den Serien-Standlichtern auch Sch***e aber mit LEDs siehts im ausgeschalteten Zustand auch bescheiden aus weil die das Loch nicht mal annähernd ausfüllen.

  • Naja, ich muss sagen, ich hab mir die Dinger geholt, weil ich mich seit langen nach diesem Xenon Look sehne.


    Mit den LED´s, den Bulle oder TÜV Mensch will ich sehn, der das sieht, das es sich um ein LED handelt. :D:D


    Da muss man ja den Scheinwerfer mit´m Mikroskop untersuchen.


    Abgesehen davon, was man alles beachten muss, hat mein Vierer seit ca. Ende 1998 keine Betriebserlaubnis mehr *hihi*.

  • vwfreak2001:


    Ja, da hast du sicherlich Recht, kenne leider auch keine total weissen normalen Standlichtbirnen.



    Marcel:


    Ich finde schon das man die LED gut von einer normalen Standlichtbirne unterscheiden kann und dafür braucht man auch kein Mikroskop, aber die Herren vom TÜV werden dir das bei der nächsten Untersuchung gerne mal beweisen :D


    Sonnige Grüße :P


    Alex ;)

  • :D Wie ich zu meinem TüV, ob Sommer oder Winterauto komme, sprechen wir mal lieber nicht.... :D


    Das ist ein LED das kleinste Übel....

  • ich hoffe die polizeischocker haben auch ne akzeptable lebensdauer ? ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mir stattdessen lieber die bosch xenons oder phillips vision plus birnen hole ?

  • kann bitte jemand mal bilder mit polizeischockern in aktion posten ...

  • ja, ich wäre brennend an einem vergleich philips vison plus und polizei-shocker interessiert. wenn die ps wirklich heller sind kauf ich die auch, sonst reichen mir die philips alle male.


    kommt irgendwer mit den ps zu chester? dann könnten wir uns mal nebeneinander stellen und abwechselnd die gegend beleuchten :D


    oder hat einer solche pics vor dem umbau gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!