Einbauanleitung FSE

  • Hallo Golf Gemeinde :D


    ich werde nächste Woche meine Freisprecheinrichtung (Dabendorf Audio2000) einbauen. Es ist ein Festeinbau mit Anschluss an die Fahrzeugboxen und dem verlegen einer neuen Antenne auf dem Dach!
    Jetzt meine Frage: Besteht Interesse daran das alles auf Bildern festzuhalten und mit Beschreibung zu dokumentieren oder ist das Thema zu einfach bzw. zu alt? Wenn kein Interesse besteht mache ich mir die Arbeit eben nicht! Gebt bitte einen kurzen KOmmentar ala ja,gerne oder ist nicht nötig! Will nur helfen!

  • Hallo Hulli,


    das kann doch nie schaden etwas zu dokumentieren,wenns auch für
    manche vielleicht einfach erscheind,aber für den ein oder anderen der es zum ertsen mal macht ist das sehr hilfreich.


    Gruß Golfi 4

  • Nicht mehr Leute die daran interessiert sind?

  • doch ich währe auch dran interresiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!