Sind die Radkappen vom Polo 9N ???

  • Mein Bruder hat sich Winterrefen auf Stahlfelgen gekauft. Jetzt hat er ein Angebot für Radkappen.


    6Q0 601 147 L


    Sind die für einen Polo 9N und wenn ja für welche Felgengröße bzw vor allem die Breite ist wichtig. Es müsste für eine 14 x 6 Zoll Felge sein!!!


    Danke !!!!!

  • Zitat

    Original von Spider1880
    Es müsste für eine 14 x 6 Zoll Felge sein!!!


    san die net bissal breit fürn winter :D

  • 185er Reifen würde ich selbst im Winter nicht als breit bezeichnen.


    Sondern eher als Asphalttrennscheibe... :D


    Ist halt für meinen Bruder, der hat kein Geld für breitere Reifen... und keine PS (65) .. ;)

  • 14X6? Hammerhart! Ob man den Polo wohl min 200mm runterlassen kann? Und wenn man die 185er auf die Felge zieht! Hammerhart! :)


    Sorry! Kann dir bzgl. der TN net helfen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!