Motorhaubenverlängerung

  • Hier bei mir in der Strasse steht ein Polo mit son teil und ich finde es sieht so naja aus. Von weitem ok da sieht man den Spalt nicht, aber wenn man dann davor steht dann siehts scheiße aus weil man den Spalt alzu deutlich sieht (ist ein roter Polo).

  • naja, ich weiß. man muss halt da nen kompromiss eingehen. hab nen g4 in stahlblau. langt mir ja schon wenn es ein wenig lässig aussieht ;)


    nur kannst du mir sagen, was für nen grill man dazu verwendet... kann man evtl nen sportgrill zuholen oder wie oder was?


    und hat hier evtl. einer ein bild von nem g4 mit dieser motorhaubenverlägerung?


    mfg
    sebastian

  • Hol dir dazu am besten nen Grill von JOM, der verdeckt den unteren Halbmond!

  • kann ich nicht empfehlen:


    1.) Scheuerstellen an den Scheinwerfern, falls Motorhaube nicht verstellt wird


    2.) Farbe blättert durch Vibrationen irgendwann (bei mir nach 2 Jahren) an den Kanten der MHV ab


    Lieber in ne richtige aus Metall investieren. ;)


    Grüße


    Michael

  • ja klar,


    aber dann muss diese angespachtelt werden und haube lackiert werden und das is scheisse... oder wie sonst?


    mfg
    sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!