Reichi's und Hasi's Golf IV im Winteroutfit

  • Zitat

    Original von haasthomas
    ja, es is ja wirklich net schwer zu erkennen, dass mein Auto kein GTI ist, aber mit dem GTI Zeichen wollte ich den Grundstein für meinen Umbau legen. Will nächsten Frühjahr, dass mein Auto wie der der Jubi GTI aussieht, mit den BBS 18 Zoll, Jubi Frontspoiler, Jubi Heck,.....
    lg Thomas


    es geht aber doch um den motor. ich hab nicht viel übrig für "mehr schein als sein" aber ist ja jedem selbst überlassen. ich würd mir etwas komisch dabei vorkommen. der jubi ist dazu auch noch ein 3 türer. hast sogar dein nummernschild reingefaked *g*

  • @ haasthomas:


    Bilder von meine Wagen findest du in diesem Thread hier, musst etwas runterscrollen:
    Link
    Allerdings wird sich bis zur nächsten Saison eine Menge tun :)), werde dann natürlich Bilder on stellen. Ich hoffe die reichen dir ersteinmal :)



    @ hustensaftschlucker :D


    Wir hattens uns was vorgenommen? Verdammt ich wusste ich hab etwas vergessen :D. Und da du dann eh gerade da bist, kannst mir dann dabei helfen die Alarmanlage einzubauen :baby: :D


    Gruß


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • pimpmylifemtv


    Mir gehts mehr ums Design. Der Jubi GTI gefällt mir verdammt gut, deshalb will ich auch so ne Optik! Ich bin im Juni 18 geworden und kann mir nicht sofort nen GTI leisten! Ich hab im Sommer mein Abi gemacht und bin jetzt seit Okotober bis Ende Mai beim Heer! Also hab ich noch kein eigenes Einkommen! Und ich finde, auch wenn ich noch kein eigenes Einkommen habe, dass mein Golf in Ordnung aussieht!!


    @all


    Ich finde als erstes Auto einen 1,5 Jahre alten Highline G4 mit einigen Extras zu haben ist auch nicht schlecht, oder?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas
    pimpmylifemtv


    Mir gehts mehr ums Design. Der Jubi GTI gefällt mir verdammt gut, deshalb will ich auch so ne Optik! Ich bin im Juni 18 geworden und kann mir nicht sofort nen GTI leisten! Ich hab im Sommer mein Abi gemacht und bin jetzt seit Okotober bis Ende Mai beim Heer! Also hab ich noch kein eigenes Einkommen! Und ich finde, auch wenn ich noch kein eigenes Einkommen habe, dass mein Golf in Ordnung aussieht!!


    das bestreitet auch keiner, bzw. ich! dein auto ist schick! das hat mit einkommen aber nichts zu tun, du hast doch sogar glück, dass du dir mit 18 schon einen G4 leisten konntest. es geht aussließlich nur um eben das "mehr schein als sein" und darum, ob du dir dabei nicht komisch vorkommst. ist genauso, als wenn du die ganze zeit mit deinem abi04 t-shirt rumrennen würdest, aber nur einen hauptschulabschluss hättest ;) das soll auch keinesfalls so rüberkommen, als wolle ich dich auf irgendeine art und weise angreifen, so ist das nämlich nicht. das ist nur meine meinung.


    lg
    jenny

  • Ja verstehe was du meinst, aber ich will die Optik von nem Jubi GTI haben, weil mir die so gut gefällt!


    Aber viele haben geschrieben, warum wir hier fast 2 normale Golfs posten. Ich bin halt verdammt stolz auf mein erstes Auto!!


    lg Thomas

  • na dann freu dich und geh weiter spielen....
    habe auch mit 18 gleich meinen golf gehabt ... aber da kann ich eher nicht stolz auf mich seien sondern auf meine eltern.....
    wegen meinem 2. golf kann ich stolz auf meine vollkasko seien ... :D



    die sache is gegessen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Zitat

    Original von Ikarus
    na dann freu dich und geh weiter spielen....
    habe auch mit 18 gleich meinen golf gehabt ... aber da kann ich eher nicht stolz auf mich seien sondern auf meine eltern.....
    wegen meinem 2. golf kann ich stolz auf meine vollkasko seien ... :D



    die sache is gegessen



    Nicht jeder kriegt alles in den A*** geschoben. Ich hab meinen auch selbst gekauft.... Allerdings mit 19 dafür neu....

  • Maaaaaaaaaaaaaaaannnn, ihr seit ja drauf. Kann doch jeder an seinen Wagen basteln, was er will. Und wenn es ein GTI-Zeichen ist. ;)
    Soll ich euch mal was sagen ?
    Mein erstes Auto war ein Golf III CL (Basisausstattung) und ich hatte am Heck VR6 dran stehn. :D 8)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mein erstes Auto war ein Golf III CL (Basisausstattung) und ich hatte am Heck VR6 dran stehn. :D 8)


    umgekehrt gehört sich das :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Nicht jeder kriegt alles in den A*** geschoben. Ich hab meinen auch selbst gekauft.... Allerdings mit 19 dafür neu....



    habe ja auch gesagt dass ich deswegen nicht auf mich selbst stolz seien kann ...... sondern halt auf meine eltern

  • Zitat

    Maaaaaaaaaaaaaaaannnn, ihr seit ja drauf. Kann doch jeder an seinen Wagen basteln, was er will. Und wenn es ein GTI-Zeichen ist.



    Bin ganz deiner Meinung!!


    lg Thomas

  • Thomas :
    macht nix, ich habe auch nen gti zeichen vorne dran, obwohl ich nen 1.6er hab.
    aber beim g4 war gti eh ne ausstattungsvariante mehr nicht.
    und die habe ich jetzt :))
    außerdem muss ich dann immer an meinen g2 g60 denken :(
    möge er in frieden ruhen ;(


    was hat denn reichi für alus ? 15er oder 16 zoll ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Das sind die originalen VW Alus von der GT Serie, also 16 Zoll! Im Sommer hat er 18 Zöller!


    Hattest du nen Unfall mit deinem G60?


    lg Thomas

  • mist keine 15er, da passen meine winterpellen nicht ;(
    ja bei 120 in den kassler bergen bei regen in die leitplanke gesetzt, weil so ein scheiss lkw fahrer einfach rausgefahren ist (und weg war)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!