Reichi's und Hasi's Golf IV im Winteroutfit

  • Dein Golf sieht wirklich sehr schön (dezent) aus - aber wie Ben schon sagte, muss der wirklich noch etwas tiefer!


    Und mit 30mm Federn bleibt der auch noch voll alltagstauglich - kannst ja mal dem Link zu geilekarre.de in meiner Signatur folgen - dort siehst du meinen 1.6er mit 30mm Federn und 17 Zöllern (die Bilder sind aber nicht mehr aktuell)! ;)

  • Hey Thomas, sieht gut aus mit der neuen Lippe! =)
    Mit einer Tieferlegung würdest du natürlich optisch noch viel mehr rausholen können. Und eigentlich ist alles bis 50mm noch alltagstauglich.

  • schliess mich meinen vorgängern nur an...


    Tiefer, tiefer, tiefer!!!
    30mm oder 50mm. mess doch mal nach! da hast noch massig platz hinterher! auf jeden fall alltagstauglich!

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • sieht schick aus....
    aber wie schon gesagt wurde--->>>>TIEFER<<<<


    gruß thomas

  • Danke für eure positiven Kommentare!!!


    Das mit der Tieferlegung werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!


    Was meint ihr? Was sollte ich noch machen?


    1) Jubi Heck ohne Aussparung?


    2) Spiegeldreiecke lackieren?


    3) Chromspiegeln?


    4) ???


    lg Thomas


    PS: DANKE

  • das mit den chromspiegeln würde ich nicht machen, kommt bei silber nicht so zur geltung.
    Jubi heck und spiegeldreiecke lackieren hört sich gut an...
    und vielleicht auch noch ein bisschen tiefer... aber du überlegst ja schon daran. ich kann nr sagen, das 40mm tiefer immer noch sehr alltagstauglich ist. sogar meine mutter fand das, und das will schon was heißen!!!

  • ja schön gemacht hast du das. gefällt mir. aber federn (z.b. 30-40mm) sollten schon noch rein, dann schauts einfach besser aus. und wenn das bei mir in wien möglich ist mit der alltagstauglichkeit dann müsste es bei dir ja wohl auch so sein =) 8)

  • da du von meinem auto inspiriert worden bist, finde ich auch ein bischen teifer geht immer.
    ich kan dir mein fahrwerk empfehlen. ap mit gelben koni 40mm.
    es gibt das selbe ohne koni - ist dafür billiger.


    ach ja. der votex ansatz passt sicher gut dazu - sieh bei mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!