Schnitzelfressen am 21.11.2004 in Hofheim bei Frankfurt a.M.

  • Da das letzte mal so Lecker war will ich das ganze wiederholen!


    Der "Tagesplan" würde wie folgt aussehen.


    Wir würden uns gegen 13h zum Schnitzelessen treffen,


    Restaurant Waldgeist
    Schloßstraße 70
    65719 Hofheim
    Tel.: 06192-38385
    Fax: 06192-38326


    nachdem wir gesättigt und genährt sind, würden wir uns noch ein bischen zusammensetzen und nen bischen über die Autos plaudern.


    [Blockierte Grafik: http://www.frodo.de/hofheim/plaene/e6.jpg]


    Also was meint ihr? Habt ihr Lust und Zeit sich den Wamst lecker mit Schnitzel und riesen Apfelsaftschorle vollzuschlagen


    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0785.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0784.JPG]


    um anschliessend zusammen sitzen und nen bischen über Autos usw. plaudern.
    Wer ist dabei? :))


    Teilnehmerliste


    -StevenW (Crazy Customs)
    -Mausi (Crazy Customs)
    -ChristianF (Crazy Customs)
    -Ashen (Crazy Customs)
    -dermitdemgolftanzt (Crazy Customs)
    -Sepp2000 (6N2 Forum)
    -Babyblauer-Polo + Freundin + Freund (6N2-Forum)
    -ChrisFM (A3 Forum)


    Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid damit ich einen Tisch bestellen kann, weil ohne Vorbestellung geht da nix weil der Laden immer reppel voll ist.

  • He du Zipfi. Kreir deine eigene Einladung :D

  • Problem ist einige können Samstags nicht weil sie arbeiten müssen!


    Muss mal sehn wie ich dann das Treffen leg!


    Birni: Hab den Alex wegen dem Copyright gefragt :D


    Also ich geh auch zwei mal essen, da hab ich keine Hemmung!

  • Würde auch eher zu Samstag tendieren, richte mich aber nach der Mehrheit :D

  • kommt halt drauf an, was de nach dem Essen noch machen magst. Was ist denn noch so geplant im Anschluss?

  • Zitat


    Ja, wird kein reines Vierergolf Treffen, aber mir persönlich ist das egal, hauptsache die Leute bringen gute Laune und schöne Autos mit :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na dann kann ich doch auch mit meinen BuBo vorfahren :D

  • Oh man will auch mal so ein Schnitzel essen aber deswegen erst nach Frankfurt eiern. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • ja, wäre wirklich etwas arg weit. Für ein Treffen was nur über ein paar Stunden geht

  • Zitat

    Original von Birni
    na dann kann ich doch auch mit meinen BuBo vorfahren :D


    Theoretisch schon, ich persönlich würde damit aber warten bis dein Wagen komplett fertig ist, also die Seitenschweller verbaut wurden und dein Wagen dann komplett fertig dasteht und dementsprechend nichts mehr zu bemängeln gibt (außer vielleicht die Marke, also von den Leuten, die nichts mit unserem Forum zutun haben) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Theoretisch schon, ich persönlich würde damit aber warten bis dein Wagen komplett fertig ist, also die Seitenschweller verbaut wurden und dein Wagen dann komplett fertig dasteht und dementsprechend nichts mehr zu bemänglen gibt (


    Das musst du nicht mir sagen, sondern müsst euch halt dann mit der Arbeit a bissl ranhalten. Ihr habt noch 2 Wochen Zeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!