OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Moin!


    Weiss da wer was? Ab wann soll der Ver wohl in den Staaten angeboten werden? Möchte gern wieder auf US-Look umbauen, Stoßstange hinten hab ich schon, (=Japan-Stange=hier beim freundlichen ohne Probs zu kriegen. Aber Rücklichter mit SML und vordere SML sind nun gesucht!


    Gruß
    Dirk

  • Also stossfängertechnisch ist seit einiger Zeit beim VZ der Stossfänger 1k0 807 217 D gelistet. Allerdings ohne Landesangabe. Der Preis ist aber höher als beim deutschen Stossfänger.

  • Den Ver gibts doch erst nä. offziell in den USA, was da bislang rumfährt sind doch Importe? ?(

  • Hi
    Habt ihr schon mal auf http://www.volkswagen.co.jp geschaut? Die haben da teils coole teils eigenartige Teile im Konfigurator. ZB. den normalen Votex Frontspoiler, aber noch einen zweiten, merkwürdige Schonbezüge und bei "Audio" Dinge, die aussehen wie Kartenlesegeräte, ob das MP3-Player sind (hängen wohl am RCD300)?

  • Man wie geil, die haben blau beleuchtete Einstiegsleisten original VW :D
    Naja wird man glaub ich eh nie drankommen, X(
    Ich dachte VW ist deutsch und in Japan gibts viel mehr Auswahl, tolle Strategie ;(

  • öhm, das gibt's bei uns doch auch.... ?(


    Der Satz für einen 4-Türer kostet auch nur 380¤

  • Michael,
    ich weiß aber diese sind weiß beleuchtet und sehen ganz anders aus. Kann leider kein Foto von den Japan Einstiegsleisten schicken, da diese im Konfigurator über Flash drin sind.

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Man wie geil, die haben blau beleuchtete Einstiegsleisten original VW :D
    Naja wird man glaub ich eh nie drankommen, X(
    Ich dachte VW ist deutsch und in Japan gibts viel mehr Auswahl, tolle Strategie ;(



    das hat doch nix damit zu tun, wo das auto hergestellt wird, sondern was das land für "eigentarten" hat.
    die japaner stehen halt eher auf so ein kitschiges zeug (damit sehe ich auch beleuchtete einstiegsleisten)

  • Kann man die Einstiegsleisten in Deutschland irgendwie beziehen? Finde die ne echte Alternative zu den überteuerten Votex.


    Was NR9 ist ka, sieht nach irgend nem Gumminippel von VW aus ?(

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Stoßstange hinten hab ich schon, (=Japan-Stange=hier beim freundlichen ohne Probs zu kriegen.


    Könntest du vielleicht ein Bild von der Stoßstange reinstellen, oder beschreiben wie sie aussieht?
    Kenne das Teil denk ich noch nicht... :D


    MfG

  • die auflagen für die sitze haben folgenden hintergrund :


    in japan werden bei JEDEM gebrauchtwagen vorne neuer teppich, neue sitzbezüge und ein neues lenkrad eingebaut (ist wirklich so)


    mit den zusätzlichen bezügen spart man sich die neuen sitze


    und diese "finnen" sind ja total panne

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    und diese "finnen" sind ja total panne


    Welche Finnen ? Ich dachte es geht um Japaner ?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!