OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Hallo!
    Das Ding besteht wie die europäische aus dem lackierfähigen Oberteil und dem grauen Unterteil! Die Befestigungspunkte sind gleich, ebenso die grundlegende Optik, nur ist die Mulde fürs Kennzeichen kleiner, wie beim G4 halt. Man verwendet dann das ``Treckerkennzeichen``, falls die örtliche Zulassungsstelle mitspielt. Teilenummer stehen beim freundlichen im ETKA, Verwendung ``J´´.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo!
    Das Ding besteht wie die europäische aus dem lackierfähigen Oberteil und dem grauen Unterteil! Die Befestigungspunkte sind gleich, ebenso die grundlegende Optik, nur ist die Mulde fürs Kennzeichen kleiner, wie beim G4 halt. Man verwendet dann das ``Treckerkennzeichen``, falls die örtliche Zulassungsstelle mitspielt. Teilenummer stehen beim freundlichen im Computer, Verwendung J.


    Gruß
    Dirk

  • Danke, habe nämlich einmal eine Ver Heckstange bei eBay gesehen, die auch hinten Stoßleisten hatte. Also die gleiche Optik wie vorne, daher dachte ich es ist vielleicht dieses Teil. ;(


    Aber trotzdem Thx!


    MfG

  • @kai16v:also ich tippe auf freisprecheinrichtung oder irgendeinen sensor bei teil9.weil da ist ja hinten ein kabel dran wenn ich mich nicht irre



  • Das stimmt, alles was der vorherige Fahrer berührt hat wird ausgetauscht. Das ist religionsbedingt. Gab mal nen Bericht über Autos in Japan. Oft gibt es sogar Hausschuhe für's Auto :P


    Und das es in JP mehr Auswahl gibt ist doch bei ALLEN Produkten so. Japan ist das Land der Gimmicks und Produktvielfalt und Qualität, ansonsten braucht man auf dem Markt dort gar nicht erst anfangen.


    Aber die Js pfelgen ihre Autos auch ganz gut. Meine Eltern haben sich in Südamerika einen Mitsubishi Pajero aus Japan gekauft. Der war 2 Jahre und ein paar Monate alt hatte keine 30k runter und war von innen und aussen wie neu, kein Fleck, kein Kratzer nichts. Hatte noch die japanischen Aufkleber überall und Winterreifen aus Japan :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Das weiss noch niemand, da es den Golf V in den USA noch nicht gibt..möglich ist es allerdings, wenn man sich mal andere VW Modelle anschaut.

  • macht mir ne liste von teilen wo ihr nummern haben wollt und ich ruf mein haendler and und lass sie mir schicken


    manchmal hamm mir in USA ja doch was besonderes *grins*

  • Hi
    suche auch ein paar USA Teilenummern
    schön wäre auch mit Preisen


    1 die GTI Stoßstange USA mit SML Aussparrung


    2 den GTI Grill ohne Nummernschildaussparrung


    3 Rückleuchten mit SML weiß nicht ob es da verschiedene gibt vom
    GTI , R32 oder Fahrenheit ob die alle gleich sind


    4 Heckstoßstange mit kleiner Mulde


    gruß marc

  • würde mich auch für den ami grill und das heck mit der kleinen nummernschild mulde interessieren:)


    lg chriss

  • Ist das die Teilenummer für die US Heckstossi ??


    1K6 807 417 C


    mfg

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    Ist das die Teilenummer für die US Heckstossi ??


    1K6 807 417 C


    mfg


    ja, für fahrzeuge ohne einparkhilfe.

  • Danke ;)


    US Stossi Rabbit MKV



    1K6 807 417 C ist OHNE PDC


    1K6 807 417 D ist MIT PDC



    mfg 8)

  • kann mir jmd den Preis bestätigen bitte:


    es geht um die Jetta US gitter rechts und links mit aussparung für NSW, die chromleisten hab ich schon, geht nur rein um die Einlässe.
    Bei http://www.nininet.de/preise/index.php steht 11,48.
    Wäre sehr geil wenn der Preis stimmt.


    mfg
    Markus



    Edit: TN die ich hab wären


    1k0 853 665 E Gittereinsatz für Nebler
    1k0 853 666 E Gittereinsatz für Nebler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!