OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • erstmal danke!
    aber das foto is echt klein.. ja muss es mal neben das GT halten.. denk wohl LINKS neben dem GT wirds am besten aussehn ;)


    werd dann bei gelegenheit mal n foto reinstellen ( damit man es sich auch mal in groß vorstellen kann, wie das wirkt )

  • Gibt es die LED Rückleuchten Kirschrot mit SML auch einzelln ? also nur die äußeren Teile ? wenn ja hätte ich gerne die TN und mal nen Preis. DANKE SCHON MAL!

  • erstmal danke!
    aber das foto is echt klein.. ja muss es mal neben das GT halten.. denk wohl LINKS neben dem GT wirds am besten aussehn ;)


    werd dann bei gelegenheit mal n foto reinstellen ( damit man es sich auch mal in groß vorstellen kann, wie das wirkt )


    So sieht es bei mir aus. Der Hase hat den selben Abstand wie das alte "G". Wenn du den Hasen einfach links neben das GT klebst, finde ich das nicht so schön. Finde ich zu weit links. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090529/4tagu8az.jpg]

  • Hat jemand von Euch die Teilenummer für den Kabelsatz des SMLs? Hab leider nichts gefunden...


    Wäre super :thumbup:

  • TN für den Kabelsatz müsste diese hier sein:
    8D0 971 2273

  • hi


    kann mir jemand bestätigen das dies die Teilenummer für die Jetta Chromblende ohne Kennzeichenaufnahme spricht ohne Löcher usw ist?


    1K5 853 761 A 2ZZ


    Danke

  • Es gibt nur diesen Zierrahmen ohne PDC. Der Kennzeichenträger ist, meines wissens nach, nicht montiert bzw. gar nicht dabei. Also müsste man die löcher für den träger selber bohren, aber wer will das schon ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • versteh ich jetzt nicht so ganz. ich will halt diese cleane blende haben in chrom fürn jetta ohne löcher für irgendwas damit das kennzeichen woanders hin kann. iss das die nummer?

  • Es gibt nur diesen Zierrahmen für den Jetta. Egal ob US oder Europa und ja ist diese nummer :)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • ach so meinste das ok das ja super danke :)

  • Moin,


    Kennt jemand die Teilenummer für die Kirschroten Rückleuchten mit SML´s?? Mir würden die äußeren reichen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Rückleuchten gibt es nur im Set mit dieser TN:


    1K0 052 200 N - Heckleuchte dunkelrot US Version


    Preis leider keine Ahnung.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Danke und die haben dann auch SML??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!