Das neue Aldi PDA Navi

  • Hi


    hab mal ne Frage will einer von eiúch das neue Aldi PDA Navi kaufen ??? Wenn ja könnte mir denn jemand die Software kopieren möchte die denn auf mein PDA machen.

  • Es gibt nen neues Navi bei Aldi! 8o
    Muss ich gleich mal nachschauen.

  • Ja kommt am Fr. den 10 November für 379¤ rein. will das eigentlich auch haben aber nur die Software würde es auch tun.


    Kauf dir das mal Björn :D

  • Hmmm....


    *Selbstgesprächein*


    PDA oder Frontschürtze ?(


    *Selbstgesprächaus*

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • bin ja noch am überlegen.


    wenn ja geb ich bescheid

    2 Mal editiert, zuletzt von sondera ()

  • DAs mit der Antennt ist ja cool gemacht. Aber ob die genauso empfangsstark ist wie die alte Kugel die beim alten Medion Navi PDA dabei war ?( Jetzt ist sie zum aufstecken.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    DAs mit der Antennt ist ja cool gemacht. Aber ob die genauso empfangsstark ist wie die alte Kugel die beim alten Medion Navi PDA dabei war ?( Jetzt ist sie zum aufstecken.


    bestimmt. den einen Meter macht Unterschied ob die jetzt unter der Scheibe oder neben dem Radio liegt ist doch egal

  • @ Sondera es ist nur 1x 256MB dabei.


    Und ob die Maus die gleiche Stärke hat wie die alte weiß man nicht aber nen Kumpel hat so ne Maus von Ebay für 150¤ und die Funktioniert sogar im Tunnel ohne kontakt zum Himmel. Aber die bei Aldi ist nur ne normale nicht so ne spezielle reicht aber bestimmt aus.


    Bin mit meinem alten sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von Nero
    @ Sondera es ist nur 1x 256MB dabei.


    Danke. Habs dann auch im Aldi Nord gefunden. :D


    Kommt die auch ins Aldi Sued? ?(

  • Zitat

    Original von sondera


    Danke. Habs dann auch im Aldi Nord gefunden. :D


    Kommt die auch ins Aldi Sued? ?(



    Aldi Süd weiß ich nicht genau muß mal auf der Homepage gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von sondera


    Danke. Habs dann auch im Aldi Nord gefunden. :D


    Kommt die auch ins Aldi Sued? ?(



    Das Teil ist bei uns auch im Prospekt. (Aldi Süd)


    Gruß Simon

  • Hallo,


    ich wollte euch mal eine gute Seite zu dem PDA- Navi vom Aldi zeigen. Ich habe sie mir mal angeschaut und werde es mir jetzt holen, das Navi. Dort könnt ihr vieles nachlesen zu dem PDA und der Software die dabei ist.


    Hier der Link:


    klick


    Also dann, viel Spaß damit und ich hoffe es hilft euch genau so wie mir...


    Gruß Kai :)



  • Könntest du mir denn die Software kopieren?

  • Müsste ich mal schauen wie es geht, was willst du denn für eine SOftware genau, nur die Navi?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!