2 kleine Anfängerfragen :-)

  • Hallo Gemeinde,


    habe meinen Golf Pacific jetzt eine Woche. Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie viel Ah die Standart Batterie hat ??? Kann am Aufkleber der Batterie nix erkennen weil die so komisch eingepackt ist :) Mir ist auch aufgefallen das, wenn mein Auto eine Weile steht und ich es mit der Funk ZV öffne dann eine Art Servo oder Motor für 2 Sekunden läuft, ABER erst wenn ich die Fahrertür öffne. Was macht mein Golf da??? :)


    Was mich ziemlich stört, ist das die Sitze quitschen und knarren wie blöd. Soll wohl am 2Türer liegen und dieser Easyentry Funktion. Nunja werde ich wohl nix machen können :(



    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Bimmel
    Mir ist auch aufgefallen das, wenn mein Auto eine Weile steht und ich es mit der Funk ZV öffne dann eine Art Servo oder Motor für 2 Sekunden läuft, ABER erst wenn ich die Fahrertür öffne. Was macht mein Golf da??? :)

    ´


    Benzinpumpe damit du gleich stoff geben kannst.


    Wenn du bei einem Händler gekauft hast dann laß das quietschen abstellen hast ja Gewährleistung

  • kann mich roland nur anschließen. Meine Sitze knarren überhaupt nicht ( ist auch nen 3türer)...damit würde ich auch mal gleich wieder zum händler fahren

  • Dann werde ich mal durch die Beifahrertür hinein steigen und dann mal starten mal sehen was dann passiert :) Das wird ein Spaß :P :P :P


    Extrem-durch-die-Beifahrertür-Einsteiging *terrrrror* 8)


    Gruß Thomas

  • :D :D :D du hast vielleicht ideen...darauf bin ich noch nicht gekommen :rolleyes:

  • Hi,


    @ Bimmel: Sag mal, hast du früher öfters mal RTL Samstag Nach geschaut?? :D


    Naja, kannst ja mal von deinem aufregenden Projekt berichten, wenn´s klappen sollte!


    Gruss, Patrick

  • Ja RTL Samstag Nacht war die beste Comedyshow die es je gab. :D


    Hoffentlich geht dann nicht die Alarmanlage los oder der Motor explodiert oder was noch viel schlimmer wäre, das schöne Xenonlicht geht kaputt ;(


    Gruß Thomas

  • Hi,


    jau, im Gegensatz zu dem Müll der momentan läuft war das echt ein Traum (ausser Schillerstraße, das ist cool! 8))


    Sag mal, warum willste eigentlich wissen wieviel Ah die Batterie hat?


    Mfg, P.

  • Wollte das einfach mal nur so wissen. Mich interresieren halt so technische Details und Daten. Und da ich noch ganz neu im "Volkswagengeschäft" bin versuche ich halt so viele Infos wie möglich zu sammeln.

  • Aaaah jetzt jaa....


    ..ein kleiner Statistik- Fetischist! :D


    Haste denn auch vor ein paar "kleine" Veränderungen an deinem Dudu vorzunehmen?? (So fängts immer an!)


    Gruss, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Bimmel
    Wollte das einfach mal nur so wissen. Mich interresieren halt so technische Details und Daten. Und da ich noch ganz neu im "Volkswagengeschäft" bin versuche ich halt so viele Infos wie möglich zu sammeln.


    [Blockierte Grafik: http://www.forenpics.de/wayne/yodanub.jpg]


    :D :D :D

  • Hallo,
    sollten diese Angaben nicht im Bordbuch stehen???
    Alles andere würde mich doch sehr wundern!
    Gruss
    Desaster

  • Um seine Neugierde zu befriedigen ist auch das "Jetzt helf ich mir selbst" ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!