Chromzierleisten wo anbringen?

  • Habe nen schwarzen g4 black magic perleffekt jetz hätt ich interessiert wo ihr falls ihr welche habt eure chromzierleisten angebracht habt mit paar bildern wenns geht in der suche hab ich nich viel gefunden bin am überlegen wo an welcher stelle die gut aussehn

  • mal die galerie durchforstet? schau dir mal den wagen von alex@ffm an. der hat einiges an chromleisten verbaut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das wird viel zu viel wenn man Fenster, Stoßleisten, Stoßstangen, Grill usw. damit bearbeitet.


    Also aufpassen und nicht überladen.

  • Da muß ich DerAlex zustimmen wenn du es überall machst schaut es nicht gut aus.
    Aber ist halt nicht teuer und wenn es dir nicht mehr gefällt machst es einfach ab.


    Bin eingereister halber Nürnberger. :))

  • Zitat

    Original von Benni82


    Aber ist halt nicht teuer und wenn es dir nicht mehr gefällt machst es einfach ab.


    Genau so ist es. Schnell dran, schnell wieder ab und hinterlässt kaum Spuren. (Lackreiniger für die Kleberreste, oder erst mit Glasreiniger versuchen).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das wird viel zu viel wenn man Fenster, Stoßleisten, Stoßstangen, Grill usw. damit bearbeitet.


    Also aufpassen und nicht überladen.


    Deswegen hab ich z.B. auch nur an den Fenstern die Chromleisten :P


    Beim KAUF der Chromleisten würde ich mittlerweile nur noch die von ATU empfehlen da sie sich a) in alle Richtungen biegen und dementsprechend anbringen lassen und b) der Chromüberzug nicht nach ca. 1 Saison anfängt abzublättern.


    Will man das ganze aber erst einmal Testweise anbringen, kann man auch gerne die günstigen Leisten vom Hornbach holen, dafür taugen sie auf alle Fälle :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nagelfeile + Nagelschere. 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nagelfeile + Nagelschere. 8o


    So siehts aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • welches Paket?


    Nadelfeile und Schere? :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!