Taster für Org.Heckklappenverriegelung

  • Hi leute


    ich fahre ein bora und wollte die heckklappe von innen mit einem taster endriegeln.
    das müßt doch bei ori.schloß gehen?
    der bora hat doch auch ein taster an der heckklappe.
    wenn das geht an welche kabel muss ich am schloß?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom22 ()

  • ich hab das bei mir parallel zum taster überm nummernschild angeschlossen, also der, den du drückst um die heckklappe aufspringen zu lassen. findest du aber alles im stromlaufplan vom komfortsystem.
    an die leitungen kommst du indem du die ganzen filzbezogenen schrauben ringsum raus drehst und den halter fürs warnblinklicht abschraubst.
    idee für den taster hab ich auch noch :D
    3B0 959 831 01C
    das ist der taster ausm 3B und sieht von der form aus wie der zur tankklappen entriegelung, nur das dort die offene heckklappe drauf zu sehen ist.
    so long :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!