Bailey DV26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich muss wirklich sagen das ich nicht sehr glücklich damit bin ...
      Wir hatten ja hier ne Sammelbestellung gemacht und wie ich das so von anderen höre die mir schreiben soll das ja echt richtig laut sein ...
      Bei mir ist das so leise das man das eigentlich eher für nen Windzug hält oder auch für nen Fehler am Motor, mehr aber auch nicht
      Meine Frage ist jetzt folgende:
      Habt ihr da vieleicht Ideen wie ich das lauter bekommen kann ???
      Die Leute, die sich das gekauft haben, haben ja eigentlich fast alle nen Chip drin. Kann das sein das es dadurch so extrem lauter wird ???

      Wohnt vieleicht irgentwer mit nem Baileys in der nähe von Celle/Hannover, damit man sich das vieleicht mal bei nem anderen Golf4 anhören kann ???
      Wäre natürlich sehr gut wenn das auch nen 1,8T wäre ...

    • Es geht ums Baileys !!!
      Das ist nen "PopOff" Ventil ..
      Blow Off Ventile sind offene Ventile ...
      Ich hoffe doch zumindest das ich das jetzt nicht verwechselt habe ...
      Die, die es haben, wissen aber was ich meine ...

    • also ich könnt mir vorstellen das duch den erhöhten Ladedruck resultierend durch ein Chiptuning das Ventil lauter arbeitet wie beim Seriendruck......!!!

      Oder irre icih mich da?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      also ich könnt mir vorstellen das duch den erhöhten Ladedruck resultierend durch ein Chiptuning das Ventil lauter arbeitet wie beim Seriendruck......!!!
      Oder irre icih mich da?!


      Rrrriiiiiiiiiiiicchhhhtigggggggggg
      Um es ein bisschen lauter zu bekommen solltest Du das Ventil so nah wie möglich am Ladedruckrohr verbauen.

      Und ja das Bailey DV26 ist ein offenes also BlowOff Ventil.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...