Wer hat sich die Standheizung SELBST verbaut?

  • Hahn Automobile Uhingen (VW & Audi Autohaus bei Stuttgart)


    Tel: 07161/933320


    Anzeige war gestern in einer regionalen Tageszeitung!


    Zitat: "Standheizung f. Golf IV TDI, ab Mod. 98 u. Vorwahluhr inkl. Einbau ¤ 704,50"

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab Ihnen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das kann dauern, wir leben hier ja auf dem Land und net in der Großstadt... da is man mit der Technik noch net so schnell ;)


    Es handelt sich aber definitiv um ne Thermo Top C von Webasto... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Laboraffe ()

  • Die Thermo Top C hat 5,2kw Heizleistung und ist schon recht heftig für einen Golf. Die hab ich im Vari.


    Eine Thermo Top E müsste mit 4kw locker für einen Golf reichen und ist auch noch Kosten günstiger......

  • Zitat

    Original von Laboraffe
    Und, hat schon einer angerufen und sich das auch bestätigen lassen?


    Ja, hab gerade angerufen. Der Preis stimmt mit 704 Eu...
    Und das Angebot soll lt. dem Autohaus auch noch bis ende des Jahres gültig sein... :]

  • So, haben hier in der Region jetzt auch einen Händler gefunden, der die Thermo Top C incl. der Vorwahluhr und incl. Einbau in unseren Vectra Caravan für 1136 Euro verbaut :))


    Das erschreckende an der Sache ist aber, das wir ca. 20 Opel Händler per Mail angeschrieben und auch von fast allen einen Kostenvorschlag erhalten haben und jetzt haltet euch fest, für ein und dieselbe Heizung incl. Einbau Angebote zwischen ¤ 1136 Euro und ¤ 1970 erhalten haben 8o


    Wie heißt es da immer so schön? :P


    Gut das wir verglichen haben ;)


    Echt unglaublich, was für Preisdifferenzen sich bei den einzelnen Händlern ein und desselben Konzerns ergeben :(


    Und ich glaube nicht, das es bei VW Autohäusern groß anders abgelaufen wäre, was man an dem super Angebot von dem Händler zwei Beiträge weiter oben ja auch gut erkennen kann ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab heute für ne 4kw von eberspächer mit TP5 1150¤ bezahlt :D
    wären weniger wenn ich ne brauchbare SH bei ebay bekommen jätte...


    Aber die TP5 ist ja riesig...hatte mir die kleiner vorgestellt.... 8o

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und ich glaube nicht, das es bei VW Autohäusern groß anders abgelaufen wäre, was man an dem super Angebot von dem Händler zwei Beiträge weiter oben ja auch gut erkennen kann ;(


    naja, diesen "Super-Händler" hab ich nun schon mehrfach angerufen und angefragt, und auch schon alle Daten meines Autos durchgegeben. Der meinte immer wär alles kein Problem...
    ...nur gemeldet hat der sich bis jetzt nicht mehr, dabei wollte er mir eigentlich alles mal schriflich geben und aufs Fax legen.

  • weiss jemand obs diese Angebote bei allen bzw vielen VW händlern gibt?
    und wie siehts mit den Preisen für Benziner aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!