Jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem

  • www.fotos.web.de/Falko.Hettinger



    Bitte um kritik und Anregungen was euch gefällt und was nicht



    Hier noch ein paar Daten


    Golf "Generation" 1.6 74 KW


    KW Variante 1 verbaut
    in.pro Celis Rückleuchten
    in.pro SML mit Leds
    R-Line Dachkantenspoiler
    Seitenscheiben und Heckscheiben Rollo orginal Zubehör
    Kamei Kühlergrill mit Edelstahleinsatz
    Orginal Alus 16 Zoll
    Bastuckauspuffanlage ab KAT 2*76 mm
    Rieger Frontspoilerlippe V6 tiefe Ausführung
    Mattig Scheinwerferblenden



    geplant ist


    Bora Lüftungsdüsen


    Grössere Felgen für nächste Saison




    Mfg Falko

  • echt schick!!! das beste ist das es ein generation ist, den hab ich auch! ;)


    felgen kann ich dir anbieten (mehrteilige rial daytona racing in 9,5x18 mit 225/40-18 goodyear), was klasse passt ist der stern, der ist in technoblau und die stirnfläche ist poliert, genau wie das bett!
    ich habe auch noch ne gecleante us stoßstange für hinten in technoblau und blau/weiße rückleuchten mit in wagenfarbe lackiertem gehäuse!
    also einfach pn an mich wenn interesse besteht!

  • Farbe: +
    Rückleuchten: +
    Motorraum: +
    Dachspoiler: +


    Lufteinlässe: -
    Grill: -
    SMLs: -

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Arbrush: -
    Gummipeitsche: -
    Auspuffblende: -


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • der muss aber noch ne ganze ecke runter

    Gruß
    Kai

  • sind die Leuchten in der hinteren Stossi eingearbeitet oder nur aufgebappt?
    Sehr schöne Farbe, leider vorne mit nicht zulässigen lichttechnischen Einrichtungen ;)

  • sehr geile farbe.
    was ich mich frage, warum ihr nie die original smls dran macht, sondern lieber die nachrüstdinger
    und die auch noch soweit unten wie sie jeder von der tanke hat ?
    gefällt mir nicht und macht das schöne auto meiner meinung nach nicht mehr so schön

    Zitat

    Original von powered
    Sehr schöne Farbe, leider vorne mit nicht zulässigen lichttechnischen Einrichtungen ;)


    quatsch sind doch original in.pros ---> die sind erlaubt

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • also ich finde die farbe genial! :D
    naja, meiner ist ja auch technoblau! ;)

  • gefällt mir gut, und das airbrush ist auch toll! daumen hoch! :D 8)

  • also das Airbrush auf em Tankdeckel gefällt mir net, genauso wie die SML. Aber das Zeug gefällt mir im allgemeinen nicht.


    Aber schöner DKS und Rückleuchten. Mit 17" oder 18" sieht der bestimmt richtig gut aus.


    Noch eine Frage: Sind deine Endrohre in die Heckschürze integriert oder hängen die drunter?? sieht man auf dem bild so schlecht.
    Für integriert bekommste einen Pluspunkt, für drunterhängen nen Abzug :D

  • Zitat

    Original von Epitax
    Bin ich der einzige, der den Link nicht aufrufen kann?


    ich fürchte ja ;)


    Gruß
    Ronny

  • Du mußt dann unten auf Golf klicken und da sind dann die Pics drin. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich kann den Link nicht öffnen, also komme ich auch nirgendwo hin, wo ich unten auf "Golf" klicken könnte... aber seis drum

  • Dann hast Du wohl Recht, und Ronny auch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!