Spurverbreiterung Golf IV Variant SportEdition 96 Kw

  • Hallo,
    ich würde mir an das o.a. Fahrzeug gerne eine Spurverbreiterung machen lassen.
    Mir schwebt vor, jede Achse ca. 16-20mm.
    Wollte hier mal nachhören was ihr so empfehlen würdet.
    Auch hinsichtlich der verschiedenen Versionen und Preise habe ich so überhaupt keine Ahnung.
    Wie sieht es mit dem TüV aus? Welche zusätzlichen Kosten erwarten mich da?
    Welcher Anbieter (insbesondere im PLZ-Bereich 523..) kann empfohlen werden?
    Jede Menge Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruss
    Desaster

  • Um überhaupt eine Antwert zu bekommen, solltest Du mal Deine Rad/Reifen-Kombination angeben, insbesondere die ET Deiner Felgen! 8)

  • Hallo hennawob,
    ET der Felgen kann ich im Moment nicht sagen, sind die Serien-Alu´s die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurden. Bereifung ist: 205/55R16 91V
    Hoffe diese Angaben helfen weiter.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    also normalerweise kannst du locker 20mm pro Achse fahren!


    Anbieter (Hersteller) gibt es viele, gute nach meiner Erfahrung sind:


    Powertech (http://www.powertech.de) z.b. 30mm mit ABE! andere mit Teilegutachten


    H&R (http://www.hrspezialfedern.de) ... teils mit ABE sonst Teilegutachten


    FK (http://www.fk-automotive.de) ... fast alle mit Teilegutachten


    Falls du ein Angebot möchtest: marcel@vs-parts.de Bitte gib genau die Fahrzeugdaten an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!