Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • KRANK.........!! Krrrraaaaaaaannnnnnnnnk..........!! ;(


    Und jetzt grade musste auch noch mein Hund eingeschläfert werden...! Ganz ganz toller Tag...! ! **doppelheul**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bin auch krank! X(


    Erst hatte ich für eine Woche den rechten Arm geschient (ist heute morgen zum Glück abgekommen - FREU :D) und jetzt habe ich die Grippe - ganz toll!


    Wollte morgen eigentlich mal nach Frankfurt fahren - ich hoffe das dies klappt!

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Showtime


    Und jetzt grade musste auch noch mein Hund eingeschläfert werden...! Ganz ganz toller Tag...! ! **doppelheul**


    Scheisse Norman. Tut mir echt leid. :(

  • Ja - laut meinem Doc und dem Chirurg hätte ich den Arm überlastet - fing mit Schmerzen in 3 Fingern von der rechten Hand an!


    Dachte erst das es von der neuen Logitech Maus kommen würde - habe mir darauf eine neue Microsoft Intelli Mouse geholt (die ist ergonomisch geformt) - hat aber auch nicht die gewünschte Besserung gebracht!


    Dann musste ich halt für eine Woche die Schiene tragen und jetzt ist es besser (zwar noch nicht ganz weg, aber auf dem Weg der Heilung)!


    Keine Ahnung von was das kam - und nein es kommt auch nicht davon, woran ihr jetzt denken werdet! :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Keine Ahnung von was das kam - und nein es kommt auch nicht davon, woran ihr jetzt denken werdet! :D


    Naja, ob wir das glauben sollen :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    LOL - das habe ich nicht nötig! :D;)


    *mal den Love Test aus dem WitzigThread vom porschewheels rauskramt* :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    *mal den Love Test aus dem WitzigThread vom porschewheels rauskramt* :D


    Was für ein Teil?


    kenne ich gar nicht mehr - jetzt im Ernst! :D

  • Ich bin auch noch krank. Nervende Erkaeltung ist wieder da mit leckerem gruenen und gelben Schleim in der Nase :(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich bin auch noch krank. Nervende Erkaeltung ist wieder da mit leckerem gruenen und gelben Schleim in der Nase :(


    Und bestimmt noch leckereren Halsschmerzen! ;)


    Aber wo hast du dich erkältet, dass geht doch gar nicht in deinem derzeitigen Winterdomizil mit 20° (Plus natürlich)! :D

  • Auf dem Flug.
    Die beknackte Luftduese ueber mir war wohl defekt, jedenfalls hat es stark gezogen. Und vielleicht bin ich auch selbst schuld, habe waehernd der Karnevalstage vor dem Flug zu viel gefeiert, zu wenig geschlafen 8)


    Halsschmerzen hab ich nicht. Fieber auch nicht mehr, das hab ich zum Glueck hinter mir.


    Hier sind uebrigens 28 Grad und blauer Himmel und ich kann mir jeden morgen die Surfer ansehen und selbst nicht ins Wasser :( . Aber ich bin ja noch ueber ein Monat hier.



    /PS: Irgendwie passt eine Erkaeltung viel besser zum Winter als zum Sommer :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hier sind uebrigens 28 Grad und blauer Himmel und ich kann mir jeden morgen die Surfer ansehen und selbst nicht ins Wasser :( . Aber ich bin ja noch ueber ein Monat hier.



    /PS: Irgendwie passt eine Erkaeltung viel besser zum Winter als zum Sommer :rolleyes:


    Selbst dran Schuld, wenn man sich bei so einem Traumwetter ekältet! :D


    Bei uns liegen ca. 10cm Schnee! X(

  • ..so, gestern hats mich also auch erwischt....
    Seit gestern Abend laufende Nase und heut morgen mit Hals und Kopfschmerzen wachgeworden.....
    Aber macht nix, seit gerade hab ich auch erhöhte Temperatur....
    UNd ausgerechnet wo ich die Woche frei hab und soviel am Golf machen wollt.... :(
    Naja, bis morgen gönn ich mir ne Auszeit, werd mal die PS2 anschmeissen und mich auf der Couch Vergraben....


    Bis dann.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!