Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

  • Hallo Leute... passend zur Wind-, Schnee- und MAtschjahreszeit auch mal wieder das leidige Thema Erkältung und so...


    ...mich hat's auch mal wieder danieder gerafft... erst letzte woche so 'ne Magenkrampf-Geschichte...und nun eine heftige Seitenstrang-Angina...irgendwoher angeschleppt... PRIMA...


    naja... am Do. werde ich wohl wieder arbeiten... aber viel schlimmer KEIN TRAINING, KEIN SOLARIUM etc. wegen den Antibiotika... PRIMA... **HEUL**



    MITLEID BITTE...
    LEIDENSGENOSSEN meldet Euch hier... denn hier können wir uns gegenseitig bemitleiden...


    Bääääähhhhhhhhhhhhh...


    Euer BK :(

  • Zitat

    Original von BigKiller
    naja... am Do. werde ich wohl wieder arbeiten... aber viel schlimmer KEIN TRAINING, KEIN SOLARIUM etc. wegen den Antibiotika... PRIMA... **HEUL**


    ... meinst wohl eher Anabolika, oder ;):P :D?! Ich kenne das, wenn man mal ne Woche mit dem Training aussetzen muss ;(. Freiwillig aussetzen geht ja noch, aber nicht zwanghaft durch Krankheit oder so.


    ... meinst dann wohl doch eher Antibiotika 8)!

  • Gute besserung kleiner !!!!!


    Ich war vor zwei wochen für ne woche krank hatte grippe .... nur am kotzen :(
    hab 2,5 kg abgenommen und bin noch schwer am kämpfen die wieder zubekommen ...aber die wollen net :(


    Gruß aNNa

  • @ anna
    ja wenn jedes forum mitglied dir 0,1 kg spendet hast es schnell wieder drauf. bin sicher das wir da ne lösung finden werden :))

  • Zitat

    Original von aNNa


    hab 2,5 kg abgenommen und bin noch schwer am kämpfen die wieder zubekommen ...aber die wollen net :(



    Lass dich mal nen Tag beim McDoof einsperren und du hast sie wieder locker drauf und wahrscheinlich noch mehr... :D

  • gute besserung erstma von hier !!


    ich bin auch seit mittwoch abend krank...find mit schüttelfrost und 39° fieber an, nun habe ich voll heftige tabletten bekommen und fühl mich fast noch beschissener davon..na ja..bis morgen noch die dinger weghauen...

  • Hehe ... naja MC Doof wirft mir ja immer steine in den weg ... z.B 5stunden warm gehaltene burger, da muss ich dann mein geld zurück verlangen und gehen ... X(


    aber heute abend gehts ja ab zum SUBWAY :)


    aber mein Vegi-Sub hab super wenig kallos :/


    ich glaub ich fang wieder an fleisch zu essen *gg*



    Gruß aNNa

  • Ich hab es schon gehabt, und keiner wollte mich hier trösten ;(


    Trotzdem gute Besserung. ;)

  • kannst was von mir haben.....steuer mit vollgas auf die 100kg zu... 8o

  • Alles klar ... "sammelt speck für aNNa, damit ihre hosen wieder passen"


    echt scheiße sowas ... da hab ich mir sonne schöne hose gekauft und die kann ich mir jetzt wenn sie zu ist so vom popo ziehen 8o
    das muss geändert werden !!!!!!!!!!


    DerAlex : *nachtrostgeb*


    Gruß aNNa

  • 10-15kg kannste auch noch von mir haben. :D


    PS: Ich war heute nicht in MS, wie Du sicher gemerkt hast. 8) thx :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    kannst was von mir haben.....steuer mit vollgas auf die 100kg zu... 8o


    ich weiß auch wieso ... "i hol mir ma a bier " :D ;)

  • Zitat

    Original von GigoLow



    ich weiß auch wieso ... "i hol mir ma a bier " :D ;)



    das hat damit gar nix zu tun..... :D.....anna zb trinkt auch viel bier und wird net dick... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!