TN für 98er TDI-Tacho mit großer MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TN für 98er TDI-Tacho mit großer MFA

      Hallo,
      suche die genaue TN für ein 98er Kombiinstrumenet mit großer MFA ohne CAN-BUS für nen TDI

      Und die anderen Teile die ich brauch um den nachzurüsten: (hab noch gar keine MFA)
      Lenkstockhebel rechts
      evtl. andere Kabel (wenn mans bracht)

    • 1j0 919 880 D -> kein Can , Diesel, MFA im linken blauen Feld. Ausserdem passt noch der "881 D"


      Was meinst Du mit großer MFA?
      Rotes Display in der Mitte?
      Dann lauten die Endungen "890 B" "991 G" und "991 C" . Aber die sind echt selten oder teuer. ;)
      gti-tdi.de da stehen die ganzen Nummern aufgelistet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()