Weiße Blinker

  • Hi,


    habe mir neue Rückleuchten geholt in Klarglas habe allerdings nur die Leuchten ausgetauscht und nicht die Birnen!!!


    Jetzt hab ich weiße Birnchen drin. Ist das Verboten?!?!


    Ich sehe ja das es unheimlich blendet bekomme oft genug die Lichthupe gezeigt.
    Nur ist die Frage müssen die Birnchen getauscht werden, weil vorher ja auch die weißen Birnchen drin waren. Nur war halt vorher das Rücklicht was weiß ich gelb oder Orange?

  • 1. ja es ist verboten.
    2. mach die scheiße raus was meinst wie das Nachts blendet?? Wirst doch wohl 2 Euro für die Birnchen haben wenn du dir um 100 Euro Scheinwerfer kaufen kannst

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    mach die *zensiert*e raus was meinst wie das Nachts blendet?? Wirst doch wohl 2 Euro für die Birnchen haben wenn du dir um 100 Euro Scheinwerfer kaufen kannst


    neue Birnchen hab ich die liegen aber noch bei meinem Bruder! morgen hol ich mir die ab

  • aber bitte bei klarglasrückleuchten keine gelben reinmachen.... das sieht schrecklich aus wie ich finde....



    entweder osram diadem oder diese versilberten . blinken tun sie ja beide orange ;)

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    na orange halt wasn sonst???



    bzw die birnen die orange leuchten.



    Dazu zählen die von mir genannten Osram Diadem, Philips Silver (keine ahnung ob die so heißen). Gibt auf jeden fall diverse Möglichkeiten um nicht die 08/15 Dinger reindreh zu müssen die so schaurig Orange schimmern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!